mehzeilige Tableiste die ganz unten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Danke Boersenfeger, das habe ich sicherlich schon getan.

    ich suche ja nicht aus langer Weile sondern weil die Version einige Fehler aufweist "09-MultiRowTabLiteforFx.uc.js"

    Kannst du die Fehler finden wenn ich die den Script zukommen lasse?

  • Warum lange rum eiern, anstatt gleich den Code vom verwendetem Script posten? 8o

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • ..das habe ich sicherlich schon getan.

    ich suche ja nicht aus langer Weile sondern weil die Version einige Fehler aufweist "09-MultiRowTabLiteforFx.uc.js"

    .. aber leider nicht erwähnt..

    Zitronella wartet auf den Scriptcode, sie ist sicher in der Lage dir weiter zu helfen!

    Ach ja, wenn du dann noch so freundlich wärest und den Schreibfehler beseitigst, es hätte auch was mit Wertschätzung der Forenleser zu tun.. :)

  • laubenpieper

    Teste mal von hier:

    https://github.com/Endor8/user…er/Mutirowtabs/Firefox-81

    Script 5 oder 6.


    Keine Ahnung, ob damit Dein Problem behoben wird.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:80.0) Gecko/20100101 Firefox/80.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:81.0) Gecko/20100101 Firefox/81.0b4
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:82.0) Gecko/20100101 Firefox/82.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor ()

  • Zitronella, ich suche den Fehler und dazu wollte ich einen Vergleich mit einen anderen Script machen.

    Das Problem ist dass in der Lesezeichen Symbolleiste oben nur 2,5 Zeilen angezeigt werden ob wohl 5 Zeilen eingetragen sind.

    Dieser Fehler kommt von Script .09-MultiRowTabLiteforFx.uc.js.

    Wenn man aber im Forum solche Antworten wie #2 bekommt, liegt wahrscheinlich am Wetter.


    lp

  • Boersenfeger lese mal #2 was du da geschrieben hast auf meine Anfrage.

    Danke dafür. Brauchst keine Antwort darauf geben.

    Doch, die gibts aber.... und die Antwort in #2, die ich gab, war zielführend... hättest du in deinem 1. Beitrag das Script benannt, wäre das "Geplänkel" nicht notwendig gewesen... da du meiner anderen Bitte immer noch nicht nachgekommen bist, bin ich hier raus. Das brauchst du nun allerdings nicht mehr zu kommentieren. :)

  • Das Problem ist dass in der Lesezeichen Symbolleiste oben nur 2,5 Zeilen angezeigt werden ob wohl 5 Zeilen eingetragen sind.

    Das entspricht aber überhaupt nicht deinem Eingangsbeitrag, wo es dir um die Anzeige der Tableiste ganz unten ging.


    Und was ist daran so schwer, den Skriptcode hier mal einzustellen, damit wir den Fehler finden, abgesehen davon, dass in deinem Eingangsbeitrag überhaupt nicht von einem Fehler die Rede ist. Teste die Skripts aus Beitrag #8 von Endor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hallo Endor, vielen Dank für deinen Link. Nummer 5 geht und die 6 werde ich noch testen.

    Es sollte sich #2 mal ein Beispiel daran nehmen was man bei einer Hilfeanfrage macht.

    Als nochmals vielen Dank


    vom laubenpieper


    Danke auch an milupo, war mir untergegangen


    lp

    Einmal editiert, zuletzt von laubenpieper () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von laubenpieper mit diesem Beitrag zusammengefügt.