Firefox Einstellungen für Bild.de

  • Firefox-Version
    78.0.2
    Betriebssystem
    W10

    alle meine Versuche, an den Firefox Datenschutz Elementen zu drehen, inklusive Abschalten des Schutzes zur Aktivitätenverfolgung, um mit Firefox die Bildzeitung lesen zu können, endeten stets mit "Warum sehe ich BIld nicht" ! Bitte um Einstellungsparameter, die das Lesen erlauben!

  • Hallo,

    bitte mache genauere Angaben, was dein Problem ist. Da ich dieses Medium nicht konsumiere, kenne ich die Meldung "Warum sehe ich BIld nicht". Ein Screenshot davon könnte beispielsweise hilfreich sein. Und idealerweise nennst du auch einen Link, so dass andere schauen können, ob sie das Problem reproduzieren können oder nicht.

    Tritt das Problem denn in anderen Browsern auch auf? Welche Versuche konkret hast du denn schon unternommen?

  • Surfst du im privaten Modus von Firefox?

    siehe nach unter Einstellungen--> Datenschutz & Sicherheit -->Chronik und teile uns mit was hinter und unter "Firefox wird eine Chronik" steht

    Ich kann es nämlich reproduzieren wenn ich bild.de im privaten Modus ausführe.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich kann das bestätigen. (sogar mit aktiver hosts-Datei)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Lösung! Und: Sorry für das - aus .DeJaVu's Sicht déjà vu: Zitronella's Erklärung kam NACH meiner bebilderten Antwort auf Sören Hentzschels Verlangen nach mehr Info! Jetzt ist alles gut! Amen!:love: