Design statt Funktion

• Firefox-Version
    78.0.2
    Betriebssystem
    Ubuntu-Mate

Hallo,

die Searchbar habe ich nur als Design-Element platziert.

Deshalb auch das Firefox-Orange als Hintergrund :).

Weil ich also die Funktion nicht verwenden möchte,

hätte ich gern das Lupensymbol und das Wort "Suchen" unsichtbar.

Gerade erschien auch vorübergehend ein grünes "+"-Zeichen :/, kann auch weg ;).

Ob diese Änderungen machbar sind?

- - -

Freundliche Grüße

Uwe

Einmal editiert, zuletzt von uwe_p (16. Juli 2020 um 09:22)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ein grünes "+"-Zeichen :/

auf Grund des Smileys vermute ich, du weißt gar nicht was dieses grüne Symbol bedeutet, oder?

Das ist sehr nützlich (zumindest für mich) denn damit kann man sehen, dass die entsprechende Seite eine Suchmaschine bereit stellt und diese mit einem Klick hinzufügen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• ein grünes "+"-Zeichen :/

auf Grund des Smileys vermute ich, du weißt gar nicht was dieses grüne Symbol bedeutet, oder?

Das ist sehr nützlich (zumindest für mich) denn damit kann man sehen, dass die entsprechende Seite eine Suchmaschine bereit stellt und diese mit einem Klick hinzufügen.

Aha, danke, wusste ich echt nicht. Beim Thema "Suchen" bin ich irgendwie altmodisch oder stur ;):

Wenn ich etwas suchen möchte, gehe ich (immerhin per Lesezeichen) auf die Seite von Google und

erst dort will ich mein Suchwort in das dort angebotene Textfeld eingeben.

- - -

Schöne Grüße

Uwe

Einmal editiert, zuletzt von uwe_p (16. Juli 2020 um 10:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uwe_p mit diesem Beitrag zusammengefügt.