Twitch Mini Player

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    78.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Warum auch immer funktioniert der Mini Player bei Twitch nicht mehr.

    Scrollt man nach unten, sollte dieser eigentlich erscheinen.

    Alle Addons bereits deaktiviert, bei Twitch im Setup aktiviert, aber aus irgendeinem Grund nicht mehr da....

  • Das der Miniplayer auf Twitch (Ich hoffe ihr wisst überhaupt, welche Seite ich meine, oder soll ich dazu auch n Video machen?) nicht "aufploppt" wenn ich nach unter scrolle? Davon braucht ihr ein Video? Ehrlich jetzt?

    Kein Wunder das MS Edge den Firefox überholt...

  • Was ist jetzt bitte das Problem, einen Link zu nennen, auf dem das Problem nachvollzogen werden kann? Ich konsumierte bisher keine Streams von dieser Plattform, also weiß ich nicht, wovon du sprichst. Vielleicht würde ich selbst ja leicht auf einen Link stoßen, aber ich laufe niemandem hinterher. Informationen müssen spätestens auf Nachfrage vom Hilfesuchenden kommen. Also liefere die Informationen, die wir benötigen, um dir überhaupt helfen zu können, und welche du gebeten worden bist. Das hätte dich fünf Sekunden gekostet. Stattdessen führst du dich hier auf…


    Davon braucht ihr ein Video? Ehrlich jetzt?


    Du sollst einen Link nennen, wo das Problem nachvollzogen werden kann. Nach einem Video, welches dein Problem zeigt, hat kein Mensch gefragt.


    Kein Wunder das MS Edge den Firefox überholt...


    Oh, wir spielen das "Kein Wunder"-Spiel? Darf ich mitmachen? Okay… Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht, wenn man nicht einmal dass und das auseinanderhalten kann. *SCNR* War das richtig so? Tja, auf dem Niveau hast du angefangen, das Echo musst du jetzt ertragen. Wie sagt man so schön? Wie es in den Wald hineinruft…


    Aber wieder zurück zum Ernst: Du meinst, Edge überholt Firefox (in was auch immer), weil du es nicht schaffst, dein Problem zu beschreiben? Denn unsere Schuld ist das definitiv nicht, dass wir bei deinem Problem noch keinen Schritt weiter sind. Ich kann das Thema aber auch schließen, wenn du lieber Sprücheklopferei betreibst statt die für den Support notwendigen Informationen zu liefern. Falls du es vergessen hast: Du willst etwas von uns, nicht umgekehrt.

  • So, dank Wikipedia weiß ich jetzt, was Twitch ist.

    Wird mich in meinen Leben wohl kaum als Nutzer gewinnen,

    auch wenn mich das als uncool outet ;).

    Trotzdem: Kein Wunder, dass ich mich damit gern von einem Wichtigtuer unterscheide :)

  • Weil man einen Wikipedia-Artikel gelesen hat, kennt man einen Dienst noch lange nicht. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, nur weil der Wikipedia-Artikel den Eindruck erweckt, es würde nur um Spiele gehen. ;) Twitch ist eine Streaming-Plattform und damit eine Alternative zu YouTube. Es gibt auch diverse Musiker, welche dort statt auf YouTube Live-Inhalte einstellen, oder Mozilla-Entwickler, die via Twitch live zeigen, wie sie an echten Firefox-Produkten entwickeln. Mit anderen Worten: Twitch wurde ursprünglich durch Gaming populär, aber was dort inhaltlich gezeigt wird, ist völlig offen. Twitch ist, grob gesagt, (für Live-Inhalte) letztlich nichts anderes als YouTube, bloß eben nicht von Google. Und Alternativen zu Google-Diensten zu haben finde ich grundsätzlich wichtig, das hat mit "cool" überhaupt nichts zu tun.

  • Nichtsdestotrotz, wenn der Thread-Ersteller @jonlar noch Interesse an einer Lösung seines Problems hat, dann sollte er uns bitte Infos zu seinem Firefox und seiner verwendeten Sicherheitssoftware geben.


    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)