Ad-Blocker Ultimate funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    Add-Blocker Ultimate funktioniert auch nicht mehr. Wollte gerade ein anderes Add-on installieren, geht nur noch umständlich mit Code an Email senden. Dann ist der Code da, finde aber keinen Hinweis darauf, wo der hin soll. Zudem läuft der Code innerhalb weniger Minuten ab. Die aufwendigen Sicherheitsmaßnahmen mit zig Schritte extra für den User, ob er will oder nicht ist unbefriedigt. Früher gab es ein Passwort u. Email Adresse, fertig, heute werden die User entmündigt und zur Herausgabe von weiteren persönlichen Daten gezwungen. Das macht schon lange keinen Spaß mehr.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Eigentlich ist das da oben für die Tonne, das ist nur "rant", sonst nix, und nix anners als vorher auch. Lösungen wurden damals auch nicht gesucht, weil auch Anfragen damals unbeantwortet blieben. Über Karl konnte ich wenigstens lachen, das hier ist eher zum Weinen. ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!