About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Hallo zusammen.

    Nur mal als Info. Da hat sich bei einigen Schaltflächen die Bezeichnung geändert.
    Daher werden sie vom CSS Code nicht mehr angesprochen.

    Schaue mir das mal an und melde mich.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (15. Dezember 2020 um 15:52)

  • Also:

    in Firefox 85 beta 1 und Nightly 86:

    aus:

    https://www.mozilla.org/privacy/

    wird

    label.bottom-link:nth-child(3)

    aus:

    http://www.mozilla.org/

    wird:

    https://www.mozilla.org/?utm_source=firefox-browser&utm_medium=firefox-desktop&utm_campaign=about-dialog

    und aus: ( nur diesen braucht es in Firefox 84 )

    http://www.mozilla.org/contribute/

    wird

    #contributeDesc > label:nth-child(2)

    milupo dein Code spricht hier leider beide Schaltflächen an.

    Nightly 86
    aus
    [href="https://donate.mozilla.org/?utm_source=firefox&utm_medium=referral&utm_campaign=firefox_about&utm_content=firefox_about"]

    wird

    #contributeDesc > label:nth-child(1)

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    7 Mal editiert, zuletzt von Endor (15. Dezember 2020 um 16:31)

  • Danke schon Mal...

    Aber hier ist noch der Wurm drin....


    Im 84er ist alles tutti

    habe noch was gefunden und Nightly sieht jetzt so aus

    Also nur noch der obige Code mit Mozilla failt... :)

  • Hallo Boersenfeger .

    Teste den mal im Nightly, das ist Dein CSS Code, habe ihn nur angepasst:

    Habe zugleich Deinen CSS Code auch von

    -moz-appearance auf appearance geändert.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (15. Dezember 2020 um 17:41)

  • Äh, dann brauche ich ggf. deine Mail Adresse, denn die sind alle im CSS-Unterordner Icons abgelegt..


    Die sind auch hier in diesem Thread alle gepostet...

  • dein Code spricht hier leider beide Schaltflächen an.

    Ach, OK, ich habe nur die unteren drei Schaltflächen unterschiedlich gestaltet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Endor

    Hallo, Endor!

    Hier RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen gibt es die Änderung label.bottom-link:nth-child(3), und funktioniert. Ich habe für die anderen beiden Button unten genau so bezeichnet (nur Ziffer mit 1 und 2 geändert), auch das funktioniert.

    Für Version 84 die Änderungen (rote Schrift) funktionieren auch, aber ich habe dann auch den unteren Eintrag #contributeDesc > label:nth-child(1) der für 86 gedacht ist , so in den 84 eingebaut, und funktioniert auch.

    Kannst mal bitte etwas dazu sagen, ob es gut oder böse ist.;)

    Dann noch eine Sache, im aktuellen Nightly taucht das hier auf, habe ich sonst noch nicht gesehen.

    Kann ich drauf klicken, der Router geht in Aktion, passieren tut weiter nichts. Starte ich neu, so steht wie immer "Nightly ist aktuell".

    Grüße vom FuchsFan

  • Kann ich drauf klicken, der Router geht in Aktion, passieren tut weiter nichts. Starte ich neu, so steht wie immer "Nightly ist aktuell".

    Das Update war bereits durch - Nightly ist aktuell -, was soll da also noch passieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ist doch klar, milupo. aber der Button zur Suche ist für mich neu.

    Der ist wohl auch neu.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Den Button gibt es schon seit praktisch immer, wenn die automatische Suche nach Updates deaktiviert ist. Wenn dieser plötzlich erscheint und keine Funktion hat, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist eine eurer Anpassungen Schuld oder es gibt einen neuen Bug, der dann aber in jedem Fall OS-abhängig ist, weil macOS nicht betroffen ist.