erweiterung für downloadhelper winxp 32 Firefox 52 DANKE an alle,die geholfen haben!

• Firefox-Version
    52
    Betriebssystem
    win 32

Downloadhelper verlangt eine begleitanwendung.Der Button "Jetzt herunterladen" verweis auf 1.4.0.Leider wird diese nicht angenommen,da keine win32 exe.

Welche Möglichkeit habe ich noch? Danke für eine Hilfe!

• Aktualisiere deine Firefox-Version erst einmal auf Fx 75. Ansonsten brauchst du hier mit keiner Hilfe zu rechnen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Vor allem was für ein Windows mit 32bit nutzt der Fragesteller? Denn ein Windows 32 gibt es nicht wirklich.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Dann ist es klar. Die Coapp gibt es erst mit der 7er-Reihe von VDH und die erst ab Firefox 57. Er muss also ein VDH-Version der 6er Reihe haben. Es bleibt dabei, auf ein aktuelles Betriebssystem aktualisieren und dann auf einen aktuellen Firefox.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Medion-Hardware ist immer speziell, wenn er 2017 noch XP drauf hatte statt Windows 7, liegt die Vermutung sehr nahe, dass Medion für seine Hardware keine Windows 7 (oder neuer) Treiber bereitstellt. Ich kann mich auch irren, oder annehmen, dass er auf die neue Festplatte wieder XP installiert hat deswegen. Er hat ja damals nichts mehr geschrieben (steht eine "1" hinter seinem Namen). Mehr war insgesamt nicht zu erfahren.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• udmatth 14. April 2020 um 10:32

Hat den Titel des Themas von „erweiterung für downloadhelper winxp 32 Firefox 52“ zu „erweiterung für downloadhelper winxp 32 Firefox 52 DANKE an alle,die geholfen haben!“ geändert.