[gelöst] VPN Windscribe und Firefox 74.0

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Linux

    Hi an alle,


    seit dem Update des FF auf die Build 74.0 funktioniert mein VPN/Windschribe nicht mehr. Ich kann, wenn es denn überhaupt noch installiert ist, mich weder abmelden noch neu anmelden. Habe eine Info-Mail an Windscribe geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Bis Build 73. .... FF war alles noch ohne Probleme. Da ich weiterhin auch manchmal keinen uMatrix oder weitere Apps öffnen und bearbeiten kann, die ich in der Leiste abgelegt habe, verzichte ich derzeit auf Firefox und bin mit Chrome unterwegs. Allerdings würde ich gerne das Problem gelöst sehen und den FF weiter nutzen.

    Weiß jemand einen Rat, woran das liegen kann?

  • Entweder ist es ein spezielles Linux-Problem, oder v74 - hier Windows + 75beta4 und läuft.

    Da ich weiterhin auch manchmal keinen uMatrix oder weitere Apps öffnen und bearbeiten kann,

    Kannst du von ausgehen, dass entweder dein profil einen Defekt hat, oder falls du Userscripte nutzen solltes, von der Seite. Aber Probleme waren ja nicht unbekannt:

    [gelöst] Theme u. Add-ons weg nach update auf FF 72


    PS v74 - funktioniert auch. Test mit einem IP-Checker.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu ()

  • Danke. Das werde ich mir genauer ansehen, das Profil betreffend und dann ein neues anlegen. Damit sollte sich die Problematik dann auch erledigt haben.

  • Thema kann geschlossen werden, es liegt/lag an Linux.

    Immer wenn eine Seite "ohne Umrandung" eingestellt oder angezeigt wird, werden die gespeicherten Apps und Erweiterungen in der Leiste nicht geöffnet.

  • Pergament

    Hat den Titel des Themas von „VPN Windscribe und Firefox 74.0“ zu „[gelöst] VPN Windscribe und Firefox 74.0“ geändert.