Datei Bearbeiten usw. Leiste

  • Firefox-Version
    74 und Nightly 76
    Betriebssystem
    Win 10 pro

    Hallo Andreas, da du mir vor Monaten viel geholfen hast meinen Firefox passabel aussehen zu lassen, meine Anfrage an dich

    In der Menüleiste bockt die der Datei indem sie beim anklicken sich waagerecht öffnet.

    Bearbeiten Ansicht bis Hilfe gehen wie gewohnt senkrecht.

    Trotz intensivieren Suche finde ich den Fehler nicht

    Kannst du helfen.

    Grüsse vom laubenpieper

  • Kannst du helfen.

    Die erste Frage, nutzt du auch Scripte oder nur CSS Codes.

    Wenn auch Scripte, dann diese mal alle deaktivieren und testen.

    Wenn nur CSS, dann eine Hälfte deaktivieren..testen...dann die andere Hälfte deaktivieren usw. bis du den (schuldigen) Code gefunden hast.

    Hast du alle CSS Codes in der userChrome.css, oder nutzt du einzelne CSS Dateien?

  • Andreas an den Scripten liegt es nicht, das habe ich schon durchgetestet.

    Die css Dateien liegen alle im userChrome.

    Das habe ich von Anfang an versäumt einzeln aufzulisten

    Ich werde jetzt mal die css auf deinen Rat hin teilen und versuchen den Schuldigen zu suchen

    Ich melde mich wieder

  • Ja Andreas den Übeltäter nun doch gefunden, es ist das Script "addRestartButton.uc.js" das hier zwischengefunkt hat.

    Danke noch für deinen Tip.

    Ich hänge mal die Datei an

  • Probiere mal diese Version:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo @laubenpieper

    bitte teste diese Version mal, das ist die aktuelle Version vom Autor:

    Die sollte jetzt funktionieren.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das Icon kommt aber nicht von diesem Skript. Es ist zwar das gleiche Icon, aber das des Skripts ist blau und nicht grün, sowohl in meiner als auch in Endors Version - und auch in deiner.


    Hast du das Skript Firefox_ToolBarButtons.uc.js? Da ist dieses Symbol ebenfalls enthalten und eben in diesem Grün.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (14. März 2020 um 16:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich vermute mal, er hat noch ein Script:

    RestartFirefoxButtonM.uc.js

    Das erstellt einen Button zwecks Neustart.

    Das ist aber ebenfalls blau.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das hier sind die Symbole des von mir genannten Skripts:

    Es scheint, ein paar davon hat er noch im Anpassen-Fenster.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress