Google "Suche nach" Ergebnisse deaktivieren
-
Fox2Fox -
11. Februar 2020 um 18:47 -
Erledigt
-
-
Teste bitte mal:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(google.de),domain(google.com){ #searchform.big .A8SBwf { width: 0px !important; } .A8SBwf { margin-left: 250px !important; } .emcav .RNNXgb { border-bottom-left-radius: 8 !important; border-bottom-right-radius: 8 !important; } }
userContent.css oder Stylus etc.
PS:
Ich habe den Beitrag mal nach Anpassungen verschoben.
-
2002Andreas
11. Februar 2020 um 19:15 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Individuelle Anpassungen verschoben. -
userContent.css oder Stylus etc.
Habe beides probiert, klappt aber auch mit beiden nicht.
edit:
Benutze diese Suchmaschine
https://www.google.de/webhp?num=100&newwindow=1
Klappt aber auch nicht, wenn ich nur google.de benutze.
-
-
habs in einem relativ neuen Profil mit userContent.css ausprobiert. Ging bei mir auch nicht.
Vielleicht ist der Code bei jedem (jeder IP?) anders
-
Damit eine Liste aufklappt, reicht es bei mir ja schon, wenn ich nur ins Feld klicke. Wenn ich etwas eintippe, werden Vorschläge angezeigt.
-
bei mir klappt es wenn ich A8SBwf abändere in aajZCb (hab ich per Inspektor raus gefunden)
Somit könnte das der Wert sein, der bei jedem anders ist.
-
Da ich mit dem Inspektor noch nie hantiert habe: Wie bekomme ich den wohl individuellen Wert bei mir raus?
Mit aajZCb klappt es natürlich bei mir nicht.
-
-
-
Bin ich dort an der richtigen Stelle?
Ich meine ja.
Und dieser Code dann?
-
Du hast das jetzt leider weggeschnitten, aber wenn du dir nochmal das Bild von Andreas anschaust, siehst du, dass da die Ergebnisliste hervorgehoben ist und sich darüber ein schwarzes Rechteck befindet. Dort steht die richtige Zeichenfolge drin, mit dem div-Element davor, also div.Zeichenfolge.
-
-
Ok, dann hat das von hier aus wohl keinen Sinn
-
-
Nein, das ist ja nur das Suchfeld. Klicke in das Suchfeld, damit sich die Liste öffnet und probiere es noch einmal. Die geöffnete Liste muss so blau untermalt sein wie bei dir jetzt das Suchfeld. Und schau dann in das schwarze Rechteck. Da könnte div. davor stehen, das ist der ganze Bereich unter dem Suchfeld, du siehst das, wenn du mit dem Kursor an den unteren Rand des Bereiches gehst. da ist dann alles blau, einschließlich der Schaltflächen. Du kannst dann langsam etwas höher gehen, dann wird nur die Liste blau und im schwarzen Rechteck oben steht dann ul. vor der entsprechenden Zeichenfolge. Du kannst beide probieren.
Bei der Auswahl des ganzen Bereiches, also mit div. habe ich übrigens die gleiche Zeichenfolge wie Andreas.
Hier ein Bildschirmfoto:
-
-
-
-
oder in uBlock
Dann sieht es so aus
Das ist der Filtereintrag bei mir:
Damit siehts gut aus.
Werde die Methode nehmen.
Besten Dank an euch für die Hilfe.
-