Cache geleert, trotzdem erscheint noch alte Version der Website

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    72.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo zusammen,

trotz Leeren des Caches über "Extras / Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Daten entfernen... / Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache" zeigt Firefox beharrlich seit ca. 2 Tagen die veraltete Version einer Website an. Über andere Browser wird die neue Version angezeigt. Hat eventuell jemand eine Idee, woran dies noch liegen könnte?

• nenne doch mal die URL der Seite und mache einen Screenshot wie sie bei dir aussieht

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Leider ist der Inhalt der Seite mehr oder weniger vertraulich, so dass ich ihn hier nicht öffentlich posten kann.

Strg + F5 ändert leider nichts daran.

Ein Website-Screenshot-Dienst zeigt wie Chrome ebenfalls die neue Version, nur Firefox nicht.

• Dann wird es schwer sein zu helfen. Evtl. wirft die Seite anhand des Useragenten eine anderen Inhalt aus, es ist also evtl. so gewollt.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Muss nichts heissen. Telekom/T-OL hat einen eigenen Proxy im Web und speichert eine Menge Webseite zwischen. Ansonsten müsste ich annehmen, dass du in Firefox irgendwas eingestellt hast, was auf einen Proxy oder VPN zeigt.

Benötigte Informationen:
    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme
    Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte als [CODE] </> einfügen.

Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung

• Dann wird es schwer sein zu helfen. Evtl. wirft die Seite anhand des Useragenten eine anderen Inhalt aus, es ist also evtl. so gewollt.

Noch kurz zur Aufklärung: Der Website-Betreiber setzte hier ein Script ein, das den Inhalt veränderte. In FF hatte ich Scripte blockiert, in Chrome usw. nicht.

Also lag es doch gar nicht an Firefox, dem System oder dem Provider, sondern am Website-Betreiber. Trotzdem danke für Eure Tipps!