Google-Anzeigen hervorheben

  • Firefox-Version
    72.0.2
    Betriebssystem
    Win 10 (64bit)

    Bestimmt eine Leichtigkeit für jemanden, der sich mit css besser auskennt ( zu 2002Andreas schiel :D )

    Es gibt eine relativ neue Erweiterung Highlight Google Ads die Google Anzeigen hervorhebt.

    Diese funktioniert auch, aber ich möchte sie nicht nutzen sondern das per userContent.css bewerkstlligen

    Eigentlich ein leichtes, dachte ich mir, denn die Erweiterung hat nur einen css-Code drin nämlich folgenden

    Aber ich bekam es nicht hin mit vorne dran gestellten @-moz-document domain(google.com) es so einzubinden, damit es auch genauso wie bei der Erweiterung angezeigt wird. ?( Auch mit den Verändern der geschweiften Klammern habe ich rum gespielt. Klappte alles nicht. (ich erspar euch mal das posten meiner ganzen falschen Versuche)

    Wie muss der Code richtig heißen, damit es angezeigt wird?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

  • Danke 2002Andreas, klappt hervorragend. Ich frage mich nur welchen Fehler ich neulich machte beim Ausprobieren :/ Vielleicht war ich da auch zu müde. Das mit dem überall !important hatte ich nämlich auch versucht und mit den geschweiften Klammern auch rum gespielt.

    Leider habe ich meine ganzen Versuche dann gelöscht gehabt. Das ärgert mich nun selbst, denn dann könnte ich vergleichen.

    Und heute hab ich es erst gar nicht mehr ausprobiert, sondern gleich als Frage ins Forum gepostet.

    Ich Danke auf jeden Fall euch beiden.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich Danke auf jeden Fall euch beiden.

    Was mich davon betrifft...wie immer gern geschehen;)

    Das ärgert mich nun selbst

    Muss dich nicht ärgern, passiert mir auch hin und wieder mal.

    Erst neulich habe ich hier einen Code in der userContent.css getestet, ging nicht...gesucht etc. nichts...und DANN...er musste auch in die userChrome.css;)

  • Aus dem Coed und der Webseite:

    Letzteres betont "Anzeige", weil es schon drin steht als solches (Länderspezifisch), zweites hinterlegt den kompletten Header dazu mit rot, erstes ist deine Box. Wird hier alles durch uBlock gefiltert (ublock list, Easylist)* und daher erst gar nicht angezeigt. Die Ergebnisse in der Anzeige tauchen eh weiter unten in der "organic search" auf.

    Was mir grad missfällt, das sich nicht mit einer Ausnahmeregeln hinter diese beiden Listen gelange (also @@||...,important)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!