FF mit Facebook Profil

  • Firefox-Version
    72.0.1 64 bit
    Betriebssystem
    Win 10 64 bit Home

    Hallo

    Habe ein zweites Profil nur für Facebook. Wenn ich FF mit diesem starte kommt immer auf der Startseite der Coockies Hinweis (siehe Bild). Kann ich den über einen Code generell ausblenden?

    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Warum bleibst du denn nicht angemeldet? Mich würde mehr stören, dass erst einmal das Anmeldefenster geladen wird. Der kleine Klick auf die Meldung ist doch nicht der Rede wert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste bitte mal in der userContent.css oder einer Erweiterung wie z.B. Stylus.

    CSS
    @-moz-document domain("facebook.com"){
    
    ._73y_._73y_ {
        display: none !important;
    }
    }

    Hier wird der Hinweis duch uBlock Origin und der Filterliste I don't care about cookies blockiert.

  • Eckfahne

    Falls Du uBlock Origin oder Adblock Plus nutzt, dann brauchst Du keine zusätzliche Erweiterung. Die Filterliste "I don't care about cookies" reicht dann. Die Liste dafür gibt es hier: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Guten Morgen

    Besten Dank an "milupo", "Andreas", "Eckfahne" und "AngelOfDarkness" für eure Antworten. Ich habe "I don't care about cookies" auch bei meinem "normalen Profil" und habe einfach nicht daran gedacht das auch beim "Facebook Profil" zu nutzen. Entschuldigung diese Anfrage war Überflüssig!

    Wünsche allen eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home