Änderung, die mir meine Anzeige verändert hat

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nur zu Mozilla brauchst du sie nicht (mehr) zu schicken;)


    #19

    Warum nicht? Vielleicht werde ich erhört...:D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Ich schaue mal, was meine Bank so hergibt. Ach was, beziehe ich doch einfach aus der Portokasse. ;)

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Ich habe es jetzt geschafft, den CSS Code einzubauen und es hat auch funktioniert. Nachfolgenden Code habe ich verwendet. Eine Frage habe ich dazu: Kann man die Breite der Tabs noch anpassen? Die sind jetzt aktuell sehr breit. Vorher wurden sie immer schmaler, je mehr Tabs geöffnet waren.


    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • 2002Andreas Danke für Deine Antwort!

    Habe besagten Teil entfernt, aber danach waren die Tabs wieder oben.


    Hab mal einen Screen gemacht von dem, was ich entfernt hatte.


    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • was ich entfernt hatte.

    Du hast nur einen Teil entfernt, und den auch nicht komplett.


    Auf deinen Screenshot muss zusätzlich noch dieser Text entfernt werden:


    #main-window[privatebrowsingmode=temporary]


    Der Teil vom Code bezieht sich nur auf ein privates Fenster.


    Und dann viel weiter unten im Code, ca. Zeile 90, ist der gleiche Eintrag nochmal vorhanden für ein normales Fenster.

    Den musst du auch noch entfernen.

  • Erstmal vieln Dank nochmal für die Antworten.


    Habe jetzt folgenden Code verwendet und damit paßt alles:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)