Firefox Lesezeichen Ordner nicht überall gelb statt grau

  • PERFEKT!

    Überall gelbe Ordner - bis auf CHRONIK, DOWNLOADS, SCHLAGWÖRTER, ALLE LESEZEICHEN, aber

    umso besser!
    Eine klare Abgrenzung, Hauptsache alle von mir erstellten Ordner bleiben gelb und ich habe eine schöne Übersicht.


    Vielen Dank Brokenheart, Fuchsfan, Zitronella, 2002Andreas und allen die sich beteiligt haben.

    Hier kann nun zugemacht werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lbce (7. Januar 2020 um 21:22)

  • Deine Lösung empfinde ich zumindest als die Beste von alle

    ;) Naja sagen wir mal Aris' Lösung...

    Ich habe mir den CSS-Code der places.xul in der Entwicklungsumgebung einmal angeschaut und befürchte, dass über reines CSS da keine Unterscheidung der einzelnen Einträge erfolgen kann. Das was möglich ist, wäre das Icon (für Chronik, Downloads etc. ) auszutauschen (ab Zeile 35 in 'bookmark_icons_colorized.css') .

    CSS
    treechildren::-moz-tree-image(title, query) {
        list-style-image: url("../image/XXXXXX.png") !important;
        -moz-image-region: auto !important;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (7. Januar 2020 um 23:30)

  • Überall gelbe Ordner - bis auf CHRONIK, DOWNLOADS, SCHLAGWÖRTER, ALLE LESEZEICHEN

    Ergänzend wenn man/jemand überall das gleiche Ordnericon haben möchte:

    Dazu habe ich mir mal erlaubt, den Code von Aris zu verändern:

    Das obige benutzte Icon stammt dafür von mir, und wurde in den Ordner image zusätzlich eingefügt:

    Downloaddatei:

    folder.zip

  • Die Script Anpassungen haben mich jetzt eine ganze Weile beschäftigt, Danke an Alle hier!

    Manuelles update vom ESR 68.12 auf 78.3, Linux portabel, und nix mehr von den scripts war zu sehen ;)

    Jetzt habe ich schwarze Ordner auf schwarzem Hintergrund, d.h. keine ;)

    Die Übersichtlichkeit finde ich dadurch Klasse.

    Mit neuem Profil (nur persönl. Daten kopiert), funktionierten alle meine Addons auf Anhieb.

    Der Sprung war fast nicht zu merken.

    Servus