Firefox Einstellungen

  • Firefox-Version
    71.0 64 bit
    Betriebssystem
    win 7

    hallo siehe bild

    was sit ein lokaler was ein wurzelordner

    bei beiden habe ich ja das selbe proflk drinnen

    verschibe ich das Problem vom anderen computer in den Profil Ordner geht nix

    ja das ist eh in Ordnung der Ordner nur die Dateien sind nicht gelb wie man am Bild sieht

    die Ecken sind kantig nicht rund

    am Anderen computer ist das bei mir anders am win 10 computer

    vielelicht habt ihr da eine idee

  • Vorhin habe ich das Bild zwar hochgeladen aber es ging nicht, ich schätze ich habe das zu schnell gemacht

    jedenfalls bekam ich das hin

    ich habe das vom anderen computer auf hier kopiert in den Wurzelordner

    Wie immer hat mri Scorpio geholfen

    die Einstellung mit dem Layout.cssdevPixels oder so das war das entscheidende

    vorher irre groß weil auf 1.70 gestellt wiel ich ja einen 32 Monitor habe

    und nun auf 1.00 gestellt

    und so sieht es nun aus

    ich habe das dann rein kopiert in den Wurzelordner nicht in den Lokalen das war mein Fehler

    und alles geht wie ich will

    nur der Code sieht fürchterlich aus

    in

    C:\Users\Herman\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\rdp0kvot.default-release\chrome

  • das einzige was mir noch fehlt ist

    die Schrift oben verkleinern bei den Sachen wie Datei Bearbeiten

    die Schrift verkleinern bei Lesezeichen oder Extras usw.

    die Schrift verkleinern bei den Tabs die fix da sind

    das ist alles

  • ja danke

    nein ich habe einen 2. computer wo der gute Firefox gut läuft, unter win 10 und office 2019

    den ahbe ich kopiert, da habe ich einen 32 Zoll Monitor auf den Comptuer wo Win 7 udn office 2010 ist und ein 24 Monitor

    und da ist das ganze zu groß

    dieses font size das füge ich in den chrome - userChrome.css ein irgndwo oder?

    also ganz unten oder so in der User Chrome

    der Profilordner wo Wurzelordner steht nicht der Lokale Ordner unter about:Profiles oder

  • der Profilordner wo Wurzelordner steht nicht der Lokale Ordner unter about:Profiles oder

    ich habe das dann rein kopiert in den Wurzelordner nicht in den Lokalen das war mein Fehler


    und alles geht wie ich will

    dieses font size das füge ich in den chrome - userChrome.css ein irgndwo oder?

    Das steht doch schon drin in dem/deinem Code, ab Zeile 177.

    Wenn jetzt die Schrift zu groß ist, dann muss der Code eben wieder entfernt werden auf dem einen PC.