Firefox Browser : Installierte Addons suchen Alt+A

  • ?

    Du bezogst dich auf einen Beitrag von Endor vom 29. Dezember 2019. Das ist ziemlich lange her. War nur ein Spaß.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du bezogst dich auf einen Beitrag von Endor vom 29. Dezember 2019. Das ist ziemlich lange her. War nur ein Spaß.

    Ich habe das halt heute erst gesehen, damals hatte ich noch keine Scripte eingesetzt, deshalb halt erst heute das Dankeschön, nur gibt es halt einen kleinen Schönheitsfehler, das Scripte dürfte meiner Meinung nach nur auf about:addons wirken.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Firefox : Suche installierter Addons per STRG+F kommt :)

    Wie auch immer du darauf kommst. Im von dir verlinkten Bugzilla-Ticket hat ein Entwickler geschrieben, dass er das aktuelle UX-Team fragen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr als das.

    Damit ist dieser Thread ein schönes Beispiel über Sinn+Unsin und Denke nur scheinbarer Logiken

    Bleib sachlich. Dir wurde bereits im Jahr 2019 etwas dazu geschrieben. Es wäre bedenklich, wenn es diesbezüglich bis ins Jahr 2022 keinen Lerneffekt bei dir gegeben hätte.

    Wäre ja auch zu blöde, erst ein Addon entwickeln zu müssen, um nach lokalen, installierten Addons suchen zu können. :D

    Ebenfalls damals wurde dir auch schon gesagt, dass es überhaupt nicht möglich ist, ein Add-on dafür zu entwickeln.

  • pisspott Du hast auch noch die Kommentare übersehen, die auf einen netten Workaround (im Wortsinn) verweisen: Kommentar 17 des Tickets mit fehlerhafter Prozedur, korrigiert in Kommentar 21:

    1. Neuen Tab öffnen (zum Beispiel mit Strg+T)
    2. Suchleiste öffnen mit Strg+F
    3. Addonseite öffnen mit Strg+Shift+A

    Funktioniert bei mir bestens.