Firefox Lockwise
-
hortensie -
22. Dezember 2019 um 19:46 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wie komme ich in about.logins
Der angezeigte Screenshot ist about:logins, und dort kannst/musst du deine Daten bearbeiten.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Was muss ich denn anklicken, um die Lesezeichen zu sehen? Komme damit einfach nicht klar
-
Lesezeichen? Eben wolltest du noch Paßwörter verwalten...

-
grisu, sie meint Passwörter... während Andreas das Bild bearbeitet.
PS Passwörter sehen - links sind die Passwörter mit Seite, anklicken und rechts bearbeiten bzw löschen (rechts oben)
Das Auge neben den *** zum "Sehen"!
-
Sören Hentzschel
22. Dezember 2019 um 20:46 Hat den Titel des Themas von „firefox lockwiese“ zu „Firefox Lockwise“ geändert. -
Die ''Lesezeichen'' (=Url-Adress-Liste) gibts leider nicht mehr unter LockWise (= Sperrt Weise aus ;o]
Die Adressen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten und wurden ''ent-individualisiert''. -_-
-
Dein Beitrag ergibt null Sinn.
Die ''Lesezeichen'' (=Url-Adress-Liste) gibts leider nicht mehr unter LockWise (= Sperrt Weise aus ;o]
Firefox Lockwise hatte noch nie mit etwas anderem als Passwörtern zu tun. Lesezeichen waren zu keinem Zeitpunkt jemals Teil davon. Auch wenn du Lesezeichen in Anführungszeichen setzt und das offensichtlich in einem übertragenen Sinn meinest - so etwas gab es nie.

Die Adressen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten und wurden ''ent-individualisiert''. -_-
Auch daran hat sich in den letzten Jahren exakt gar nichts verändert.