FF 71 Kürzlich geschlossenen Tab mit Mittelklick wieder öffnen

  • Hallo

    gestern update auf 71 durchgeführt und seitdem einiges versucht. Leider funktioniert das Script nicht mehr.

    Aus langeweile hab ich heut saubere Neuinstallation von Firefox durchgeführt.

    Skripte nach und nach eingebaut.

    Als erstes das Problemskript - keine funktion

    danach Uhr im Menü, Neutart im Menü, Tab unten usw.

    funktionieren alle

    danach in user chrome css meine Sache eingebaut funktioniert

    läuft alles nur das eine nicht.

    evtl. kann mal jemand nen Blick darauf werfen.

  • Hallo stoffel78,

    versuche mal folgende Version:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du musst auf das Pluszeichen klicken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen.

    Ich habe diese Version vom Script verwendet, das hat aborix angepasst,

    die ging bis Firefox 70. Leider seit Firefox 71 auch nicht mehr.

    Vielleicht schaut er ja mal vorbei und schaut sich das mal an.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Testet bitte:

  • früher reichte halt ein Mittelklick auf Tableiste und der geschlossene öffnete sich wieder.

    Ich habe mir jetzt die drei Versionen noch mal angesehen: In allen drei Versionen ist die Neue-Tab-Schaltfläche - also das Pluszeichen - als Klickziel definiert, nämlich mit der ID new-tab-button. Bei dir in Zeile 39, bei mir in Zeile 29 und bei Endor in Zeile 43.

    Edit: Und auch in der Version von aborix.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress