Beiträge von stoffel78

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo

gestern update auf 71 durchgeführt und seitdem einiges versucht. Leider funktioniert das Script nicht mehr.

Aus langeweile hab ich heut saubere Neuinstallation von Firefox durchgeführt.

Skripte nach und nach eingebaut.

Als erstes das Problemskript - keine funktion

danach Uhr im Menü, Neutart im Menü, Tab unten usw.

funktionieren alle

danach in user chrome css meine Sache eingebaut funktioniert

läuft alles nur das eine nicht.

evtl. kann mal jemand nen Blick darauf werfen.

Man fast es nicht aber es scheint so, als läge es am Haken bei Einstellungen Farben und Systemfarben verwenden.

Weiss aber zu 100% das ich den haken nicht entfernt habe. Evtl. durchs update? auf jedenfall startet Fox wieder ohne den Fehler.

An der anderen Sache bin ich dran.

beim logview in mozregression

so eben mal meine 2 SSD mit Win10 Backup dran gemacht. Das ist eine fertige Neuinstallation von Win10 und Firefox 64

Start FF64 normaler Start.

Update FF70 wieder das Verhalten

Userjs nicht vorhanden

Also firefox neuaufsetzten reicht nicht? wenn doch-was darf ich mit nehmen mir gehts um user chrome usw

Zu Treiber: der ist der neuste mal genau gucken ist nicht böse gemeint

The Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.10.1 installation package contains the following:

Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.10.1 Driver Version 19.30.25.10 (Windows Driver Store Version 26.20.13025.10004)

genau diesen hab ich drauf

Veröffentlicht am 17.10. treiber ist halt vom 4.10.

Trojaner Board hab ich mal angemeldet und Thema erstellt

mozreg rumgespielt:versteh gar nix mehr

bei 65 kommt das Phänomen

bei 69 und 70 nicht wenn sich dort fox öffnet.

Die Info kommt bei jedem:

Code
    [Parent 244, Gecko_IOThread] WARNING: pipe error: 109: file z:/task_1558387126/build/src/ipc/chromium/src/chrome/common/ipc_channel_win.cc, line 341
    2019-10-24T20:07:18: INFO : [Child 12040, Chrome_ChildThread] WARNING: pipe error: 109: file z:/task_1558387126/build/src/ipc/chromium/src/chrome/common/ipc_channel_win.cc, line 341
    2019-10-24T20:07:19: INFO : [Child 12040, Chrome_ChildThread] WARNING: [Parent 244, Gecko_IOThread] WARNING: pipe error: 109: file z:/task_1558387126/build/src/ipc/chromium/src/chrome/common/ipc_channel_win.cc, line 341
    2019-10-24T20:07:19: INFO : [Child 2532, Chrome_ChildThread] WARNING: pipe error: 109: file z:/task_1558387126/build/src/ipc/chromium/src/chrome/common/ipc_channel_win.cc, line 341
    2019-10-24T20:07:19: INFO : [Child 2532, Chrome_ChildThread] WARNING: pipe[Parent 244, Gecko_IOThread] WARNING: pipe error: 109: file z:/task_1558387126/build/src/ipc/chromium/src/chrome/common/ipc_channel_win.cc, line 341
    2019-10-24T20:07:19: INFO : [Child 141
    2019-10-24T20:07:19: INFO : ###!!! [Child][RunMessage] Error: Channel closing: too late to send/recv, messages will be lost
    2019-10-24T20:07:19: INFO : 
    2019-10-24T20:07:21: INFO : [GPU 11152,

Inhalt hab ich entfernt. unter about support find ich jetzt keine user.js mehr

#7 hab ich gesehen aber da muss ich mich genau befassen damit-englisch nicht so meins

Normal malwarebytes auch sauber

eben hab ich mich an den obereb link gehalten mit adcleaner auch einstellungen und usw.

Könnte sein.Also nichts größeres. Lass malwarebytes auch regelmässigmal durchlaufen.

Habe gerade nochmal komplett neues Profil angelegt. Kommt genauso.

Noch mal auf Hell in Win 10 gestellt und genau geschaut da startet es normal. evtl. doch win 10 sache und irgendwas beisst sich nur mit FF70-keine ahnung

Code
    user_pref("browser.shell.checkDefaultBrowser",false);
    user_pref("extensions.blocklist.url","https://blocklists.settings.services.moziIIa.com/v1/blocklist/3/%APP_ID%/%APP_VERSION%/%PRODUCT%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/%DISTRIBUTION%/%DISTRIBUTION_VERSION%/%PING_COUNT%/%TOTAL_PING_COUNT%/%DAYS_SINCE_LAST_PING%/");
    user_pref("toolkit.telemetry.server","https://incoming.telemetry.moziIIa.org");
    user_pref("extensions.blocklist.enabled",false);
    user_pref("xpinstall.signatures.required",false);
    user_pref("app.shield.optoutstudies.enabled",false);
    user_pref("app.normandy.enabled",false);
    user_pref("app.update.enabled",true);

Edit: hab gerade etwas rumgetestet. alle skripts weg, nach und nach alle codes im css entfernt. am schluß stand nur noch #7 drin

Tableiste immer da.

Menü und Titelleiste eingeblendet.

menuNeustart.uc

tab wiederhers.uc - geschlossenen Tab wiederherstellen mittelklick

Tabs unten.uc - tab unter Menüleiste

uhrmenü.uc Uhr in Menüleiste

HideTabbarWithOneTab.uc

Hier mal meine ganze userchromecss

hallo

häng mich hier mal an.

bis jetzt hatte ich es auch immer so das, wenn ich alle tabs geschlossen habe, die Tableiste weg war.

Bring seit dem update die tableiste nicht weg.

Beim öffnen keine tableiste - mehrere tabs auf und wieder zu dann ist tableiste da öffne ich neues fenster - keine tableiste

in der user chrome css habe ich diesen eintrag:

CSS
    /* letzten Tab ausblenden */
    #TabsToolbar .tabbrowser-tab:only-of-type {
      display: none !important;

ausserdem noch

HideTabbarWithOneTab.uc.js

hi
    ich häng mich mal mit an. Mich stört das selbe wie den TE.
    Früher hab ich zb. 3 Adressen eingetippt, die ich nicht als Lesezeichen habe.
    Ging ich auf den Pfeil in der Adressleiste, kamen genau die 3 Adressen zum Auswählen.
    Jetzt sieht man hier jeden besuchten Link innerhalb der Adresse. zb. auf dieser Seite jedes Thema welches ich geöffnet habe.
    War vorher nie der Fall
    Hoffe hier kommt evtl. noch was
    danke