Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

  • sobald die Tabhöhe unter 30 liegt. Ist das Eventuell eine Mindesthöhe für die Tableiste?

    Nein definitiv nicht. Habe es eben mit einer Höhe von 12px ausprobiert. Das funktioniert einwandfrei...

    Poste doch mal deine Usereinstellungen am Anfang des Skripts...

  • Das sieht so bei mir aus:


    Hab den Fehler gefunden: Ich habe zwei Addons in die Tableiste gezogen (Geschlossener Tab wiederherstellen, Temporary Containers). Es müssten also die Add-Ons Icons in der Leiste verkleinert werden.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Rob (29. November 2022 um 16:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mit der Tabhöhe gleich setzt?

    Z.B. so:

    CSS
    #ublock0_raymondhill_net-browser-action > stack > image{
      height: 28px !important;
      width: 28px !important;
    }

    Das musst du dann natürlich für deine Höhe anpassen.


    Oder auch so:

    CSS
    #ublock0_raymondhill_net-browser-action > stack > image {
      transform: scale(2.5, 2.5) !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (30. November 2022 um 16:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benötigt man dafür die Entwickler Version von Firefox oder bin ich nur blind? Finde nur Konsole oder Werkzeuge für Web-Entwickler, die eben nicht außerhalb des Inhaltsbereichs arbeitet.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • die Entwickler Version von Firefox

    Nein.

    Du musst die erst selber aktivieren:

    milupo
    15. Februar 2020 um 15:48
  • Du musst die erst selber aktivieren:

    Hier mal eine ältere Kurzform dazu, evtl. ist es dann etwas einfacher.

    2002Andreas
    16. Oktober 2017 um 16:02
  • Danke dir.

    Während es bei dem Icon von "Geschlossenen Tab wiederherstellen" tadellos funktioniert, scheinen beide CSS Codes nicht bei "Temporary Containers" Icon zu funktionieren.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • nicht bei "Temporary Containers" Icon zu funktionieren.

    Meinst du diese Erweiterung?

    Wenn ja:

    CSS
    #_c607c8df-14a7-4f28-894f-29e8722976af_-browser-action {
      transform: scale(2.5, 2.5) !important;
    }

    Oder auch:

    CSS
    #_c607c8df-14a7-4f28-894f-29e8722976af_-browser-action > stack > image {
      height: 38px !important;
      width: 38px !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (30. November 2022 um 18:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen, und erst einmal danke für dieses geniale Script von Seite 1. Dieses hat bei mir bis zur FF-Version 107.0 auch reibungslos und fehlerfrei funktioniert. Nach dem Update auf Version 107.0.1 tut es das allerdings nicht mehr, ohne dass ich irgendetwas geändert habe... Das einzige, was noch funktioniert, ist die "Perfekte Abrundung der Tabs". Jetzt sind sie wieder einreihig, schmal, oben und ungewollt hoch. Wie gesagt, bis 107.0 alles i. O. Hat jemand eine Idee? Hat jemand das gleiche Problem? Was wurde in den FF-Settings beim Update geändert und muss vielleicht nur "zurück gestellt" werden, damit alle Einträge im Script wieder "umgesetzt" werden? Hatte FF schon "bereinigt" und den Fehlerbehebungsmodus durchprobiert... Keine Änderung was das Script angeht. Auch die userChrom.css-Einträge hatte ich komplett auskommentiert, ohne Ergebnis in Bezug auf das Script. Bis 107.0 verstanden sich die beiden auch perfekt...

    Kai

  • Das hat jetzt richtig zur Lösung meines Problems beigetragen. Vielen Dank!

    a) kann ich lesen, verstehe sogar Englisch, und

    b) schön, wenn es bei dir funktioniert

    Sorry Andreas, da hätte ich von Dir echt mehr erwartet, schade...

  • da hätte ich von Dir echt mehr erwartet, schade...

    Das bedeutete, dass das Skript einwandfrei funktioniert.

    Ergo muss es etwas anderes sein, was dir dazwischenfunkt.

    Und nur du kannst das finden, ich habe weder deine anderen Skripte, noch deine genutzten CSS Codes.

    Erstell dir doch zwecks Test mal ein neues Profil, und teste dann nur das neuere Skript von Seite 1.

    Und dann nacheinander deine CSS Codes wieder einfügen, zwischendurch immer testen, usw. usw.

    Wir/ich habe auch keine Glaskugel die mir/uns sagt, wo der Fehler bei dir liegt.

    Etwas mehr Eigeninitiative hätte ich von dir also schon erwartet, statt Kommentare wie:

    a) kann ich lesen, verstehe sogar Englisch, und

    b) schön, wenn es bei dir funktioniert

  • Das hat jetzt richtig zur Lösung meines Problems beigetragen. Vielen Dank!

    Was soll denn dieser absolut überflüssige Kommentar von dir? :( :/

    2002Andreas hat dir die Information gegeben, dass das aktuelle Skript bei ihm der neusten FF-Version läuft, was übrigens bei mir auch der Fall ist. Das ist vor allem dann eine wichtige Information, wenn du selber den Fehler an dem Update auf 107.0.1 festmachst. Du lieferst zwar die Information, dass du seit der Version 107 nichts geändert hattest, aber deswegen kennen wir ja noch lang nicht den aktuellen Ist-Zustand deines Systems z.B.:

    - Windows/Mac/Linux-Version

    - Inhalt der userChrome.css

    - weitere Skripte

    - Screenshot vom jetzigen fehlerhaften Zustand

    - User-Settings des Skripts

    Ohne diese Informationen ist es doch ganz offensichtlich, dass mehr Hilfe als das, was Andreas angeboten hat, überhaupt nicht möglich ist.

    Auf jeden Fall hättest du dir aber den sarkastischen Unterton in deiner Antwort sparen können, vor allem wenn man bedenkt, dass Andreas dir helfen wollte... :/

  • das der ganze Tab weiß ist?

    Du hattest das im Skript gelesen?