Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung :thumbup:.

    Ich werde dann die inoffizielle letzte Version aus #584 als aktuelle Version in den Startbeitrag übernehmen. Da sich Oberschamane nicht mehr gemeldet hat, glaube ich/hoffe ich, dass es auch bei ihm weiterhin fehlerfrei funktioniert...

    Sorry für die verspätete Rückmeldung, aber zum einen habe ich sie jetzt sehr ausgiebig getestet und kann nun wirklich sagen, dass es reproduzierbar funktioniert und zum Anderen war ich leider Gottes jetzt etwas länger krankheitsbedingt ausgefallen und seit Heute mehr oder minder wieder in der Lage, mich in der digitalen Welt mal wieder zu zeigen..

    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für diese Version und Dein Engagement.

    Gruß Bernd

  • Sorry für die verspätete Rückmeldung,

    Da ist überhaupt keine Entschuldigung nötig, ich hatte ja selber geschrieben: "je länger getestet wird, umso besser." Falls das in meinem letzten Beitrag so herübergekommen ist, dass die Rückmeldung jetzt "verspätet" sei, dann muss eher ich mich entschuldigen. Ich bin doch heilfroh darüber, dass du das getestet hast... :)

    aber zum einen habe ich sie jetzt sehr ausgiebig getestet und kann nun wirklich sagen, dass es reproduzierbar funktioniert

    :thumbup: Das ist doch das allerwichtigste! Sehr schön zu hören...

    und zum Anderen war ich leider Gottes jetzt etwas länger krankheitsbedingt ausgefallen und seit Heute mehr oder minder wieder in der Lage, mich in der digitalen Welt mal wieder zu zeigen..

    Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser:/. Ich wünsche auf jeden Fall mal gute Besserung/Genesung!

    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für diese Version und Dein Engagement.

    Gerne! Da ich ja das Skript selber nutze, ist natürlich auch ein starkes Eigeninteresse vorhanden...;)

  • Da ist überhaupt keine Entschuldigung nötig, ich hatte ja selber geschrieben: "je länger getestet wird, umso besser." Falls das in meinem letzten Beitrag so herübergekommen ist, dass die Rückmeldung jetzt "verspätet" sei, dann muss eher ich mich entschuldigen. Ich bin doch heilfroh darüber, dass du das getestet hast... :)

    Nun da bin ich jetzt aber beruhigt.:huh:. Ich hatte ja versprochen, dass ich mich auf jeden Fall melde.


    Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser:/. Ich wünsche auf jeden Fall mal gute Besserung/Genesung!

    So langsam, ja. Mich hatte Anfang des Jahres eine heftige Bronchitis erwischt, die immer noch in Teilen präsent ist. Aber es geht trotzdem Stück für Stück bergauf. Und vielen Dank für Deine Genesungswünsche.

    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für diese Version und Dein Engagement.

    Gerne! Da ich ja das Skript selber nutze, ist natürlich auch ein starkes Eigeninteresse vorhanden...;)

    Das kann ich verstehen..;)

    Gruß Bernd