Autopopup funktioniert in Nightly 72.0a1 nicht mehr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Du solltest präzise sein, was nicht mehr funktioniert. Ich kenne die ganzen Scripts nicht und muss daher erst einmal herausfinden, was diese machen sollen und was nicht mehr geht. Das Script habe ich ausgeführt und mir fällt auf, dass damit die Menüs in der Symbolleiste bei Herüberfahren mit der Maus ausklappen statt per Klick. Das sind nicht wirklich Popups, vom Namen her konnte ich also nicht darauf kommen. Das funktioniert bei mir jedenfalls in der aktuellen Nightly-Version.

  • Also jetzt präzise: Die Menüs in der Symbolleiste klappen bei Herüberfahren mit der Maus nicht automatisch aus, sondern öffnen sich nur per Click. Ich gucke mir #2 mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von teko ()

  • Es scheint, dass das Skript wirklich nur teilweise funktioniert. Die Hauptmenüs öffnen sich wirklich nicht, aber die Kontextmenüs der Add-on-Symbole sowie die Symbole für Chronik und Lesezeichenmenü funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Dies ist imho aber kein neues Problem, das geht schon seit einiger Zeit nur noch so, wie Milupo es beschreibt...

    Edit:

    Übrigens gibt es zu AutoPopUp einen eigenen Thread.. vielleicht sollte die letzten Posts hier dann dahin verschoben werden....

    autopopup funktioniert in Nightly nicht mehr

  • Ich habe festgestellt, dass das Skript verhindert, dass die Untermenüs des Hamburgermenüs ausklappen. Das ist wohl die gleiche - bisher unbekannte - Ursache, die derzeit verhindert, dass die Hauptmenüs durch das Skript aufgeklappt werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hier ist eine neue Version, die weitgehend funktioniert. Beim Mouseout funktioniert das Schließen der Popups der Toolbar-Buttons manchmal nicht. Beim Lesezeichenmenü-Button klappt auch das Öffnen nicht zuverlässig.

  • Hallo aborix,


    vielen Dank.


    Bis jetzt scheint diese Version des Skripts bei mir zuverlässig zu funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Es scheint, dass man erst einmal abwarten muss, bis sich das vorhergehende Menü geschlossen hat. Wenn das noch offen ist und ich das nächste öffne, schließt sich das neue Menü (manchmal?) nicht sofort.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress