Ich bin gerade von 0.8 auf 1.0 umgestiegen und es harkt überall....
1. FF startet sooo langsam! Bei 0.8 war das nie ein Problem. Kann man irgendwie den Programmstart beschleunigen (ich weiß daß mein System lahm ist, aber bei 0.8 ging's doch auch!)
2. Vorher hatte ich TBE, will nun aber die Finger davon lassen wg. der allfälligen Problemchen damit. Mein Lieblingsfeature war a) links zu Seiten außerhalb der aktuellen Domain in neuem Tab im Hintergrund öffnen lassen und b) mit scrollen zwischen den Tabs wechseln.
Hab schon verschiedene Extensions probiert, aber es will und will nicht klappen!! Wie kann ich die beiden Sachen hinkriegen?
3. Dauernd kommen nervige Ansagen à la "Sie verlassen nun eine sichere SEite" - hab das Kästchen schon abgekreuzt, aber es hört nicht auf. Ist ja wie bei M$ - wie kann ich das abstellen?
4. Wenn ich FF regulär schließe und dann den Taskmanager aufrufe, ist FF in 80% der Fälle noch aktiv! Wie geht das denn? Ist das ein Bug?
Bestimmt fallen mir gleich noch 100 andere Sachen auf, aber wenn jemand auf eins der oben genannten Probleme eine Antwort wüßte, wär mir schon viel geholfen.
Danke schon im voraus! Winnieh
Hier meine Systeminfo:
Win98SE, 64MB RAM, 3GB Festplatte (ja lacht nur :oops: )
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
Extensions:
Adblock
Tabbrowser Prefs
QuickTabPrefToggle
Reload Every