Firefox-Scrollbar

  • Oh, ich dachte entweder... oder...

    Danke, 2002Andreas :thumbup:

    Jetzt kann ich mal gucken, ob mir Deine/Aris Lösung besser gefällt oder die vom FuchsFan.

    BTW:

    In Deinem Bild zum Script in #6 fehlen die Buttons (Hoch/Runter).

    Sind die jetzt weg oder bekommt man die wieder rein?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Ich habe eine andere Variante. Das ist meine angepasste Variante.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier noch ein Bildschirmfoto:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo: Auch hübsch :)

    Ich hab mir allerdings eben neben Fußball gucken das Originalscript gegrapscht und solange dran rumprobiert, bis ich zufrieden war.

    Meine Nachfrage an 2002Andreas hat sich somit erledigt, ich hab meine Buttons wieder ;)

    guuts nächtle, allerseits....

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Gerne, ich habs aber nur schön bunt und rund gemacht:

    Da ich wenig Plan von JS hab, hab ich einfach mit verschiedenen Werten solange rumprobiert, bis es mir lag

    W11 Home 64bit - FF120.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (20. November 2019 um 21:44) aus folgendem Grund: schreibfehler