Neue Funktionen und Änderungen

  • Du meinst diesen Button, der sich bei solchen Änderungen kurz in der Leiste oben rechts zeigt?

    Es gibt sicherlich einen Style, der das bewirkt, nur halte ich das für Unsinn. Ich halte dagegen die Funktion dahinter für extremst sinnvoll, weil kaum jemand mitbekommt, was sich geändert hat und dann später hier oder andernorts angeheult kommt, weil dieses jenes nicht mehr funktioniert oder anders aussieht?! Auch lesen die wenigsten Sören Ankündigungen geschweige schauen zB hier rein:

    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/70.0.1/releasenotes/

    Und damit zu

    Ich mag es nicht, wenn ein Programm von sich aus irgendwas am Aussehen ändert.

    Und du meinst, das Ausblenden ändert was bzw du könntest es verhindern? Is klar.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Kann man diese "Neue Funktionen und Änderungen" Anzeige irgendwie unterbinden?

    Folgendes in die userChrome.css kopieren:

    CSS
    #PanelUI-button #whats-new-menu-button {
      display: none !important;
    }

    (Kopiert von whatnew_button_always_hidden.css.)

    Dass man damit die neuen Funktionen „nur“ noch über das Panel-Menü aufrufen kann und Änderungen nicht mehr bemerkt, muss man dann in Kauf nehmen.

  • Kann man diese "Neue Funktionen und Änderungen" Anzeige irgendwie unterbinden?

    Folgendes in die userChrome.css kopieren:

    CSS
    #PanelUI-button #whats-new-menu-button {
      display: none !important;
    }

    (Kopiert von whatnew_button_always_hidden.css.)

    Dass man damit die neuen Funktionen „nur“ noch über das Panel-Menü aufrufen kann und Änderungen nicht mehr bemerkt, muss man dann in Kauf nehmen.

    Danke!