Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

  • wenn ich das hier in die USERchrome.CSS schreibe

    Script und CSS Code funktioniert auch nicht zusammen.

    Sieht dann so aus:

    Keine Ahnung was du damit meinst, wirklich nicht.

    Ich will einfach nur meine Tableiste unter den Favoriten haben und nicht innen drinnen, mehr nicht.

    Mach bitte einfach das es geht.

  • Es sind alle CSS , JS und was auch immer hochgeladen und sichtbar.

    Bitte schau dir das mal an und prüfe woran es liegt.

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Pfade und Ordner sind auch hochgeladen keien Ahnung also, was Firefox 69 da nicht rafft.

  • Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Pfade und Ordner sind auch hochgeladen keien Ahnung also, was Firefox 69 da nicht rafft.

    Du raffst es nicht. Du weigerst dich beharrlich meine Vorschläge umzusetzen und lässt lieber Andreas rumdoktern, der überhaupt nicht weiß, was du auf deinem Rechner machst. Das war es für mich.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich alber jetzt schon seid 7 Stunden mit dem Firefox 69 umher.

    Bitte Herr im Himmel du Heiliger bitte erbarme dich und sende einen Erlöser der die Wissenschaft der Menschheit entziffert und das unmögliche Mysterium der Menschheitsgeschichte "DIE TABLEISTE NACH UNTEN" lösen kann.

  • Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Pfade und Ordner sind auch hochgeladen keien Ahnung also, was Firefox 69 da nicht rafft.

    Du raffst es nicht. Du weigerst dich beharrlich meine Vorschläge umzusetzen und lässt lieber Andreas rumdoktern, der überhaupt nicht weiß, was du auf deinem Rechner machst. Das war es für mich.

    Im Firefox 68.0.2 geht es aber nur im Firefox 69 nicht, also kanns ja nicht viel sein, was da als Lösung fehlt.

  • Mit Agression und Beleidigungen kommt man nicht weiter !

    Nach einem frischen Update von FF 68.0.2 war dei TABleiste ganz oben.

    Jetzt möchte ich machen, das sie wieder unter der Favoritenleiste ist und das Script dafür geht nicht, denn sonst wäre die Leiste ja wo ich sie haben möchte, OHNE das ich was tun müßte.

    Also logische Schlußvorlgerung, da muß etwas nicht stimmen.

    Das deine Code steckt die Tableiste in meine Favoriten rein mit Grafikfehlern und der andere hat keine Wirkung.

    Ihr seht doch die letzten Zustände meiner Dateien alle.

    Bitte seid so nett und schaut dort nochmal rein, was dort falsch geschrieben ist, denn alles neue steht ja immer automatisch ganz unten was ich hinzugefügt habe.

    Es muß also dort der Fehler zu finden sein.

    Die anderen FCC-Button Code haben damit nix zutun, denn sonst wäre der Code für meine Tabs ja richtig, wenn ich diese Datein lösche, was ich übrigens getan habe auf euren Rat hin um dies zu testen.

    FFC-Codes sind also nicht das Problem.

    Tabcode ausm FF68 ist auch nicht das Problem der ging von anfang an nicht nach dem Update.

    Firefox 69 brint die Tabs nicht an die Stelle, wieso auch immer.

  • Und an diesem Skript musste man nicht einmal etwas ändern.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Firefox 69 brint die Tabs nicht an die Stelle, wieso auch immer.

    Weil es Änderungen gibt und die stehen hier:

    Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

    Aber das interessiert den Herrn ja nicht. Dabei ist das ganz einfach zu machen für die paar Codes und Skripte. Von mir gibt es kein Silbertablett. jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich mache doch nur wa sihr mir sagt und teile euch das Ergebnis mit.

    Ich versteh das einfach nicht wenn ihr mir sagt kopiere mache und am ende gehts nicht, dann hab ich nix falsch gemacht.

    Es kann doch aber keine so große Mondlandung sein, dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

    Selbst wenn ich meine FF 69 hier nackig mache, dann funzt das mit den TABs hier bei mir nicht.

    Hab ich eben schon versucht ;-).

    Es ist mit deinem letzten Script zwar fast möglich gewesen, also verschwommen in die Favoritenleiste reingequetscht, aber da kann man doch sicher nen Wert ändern, damit die Leiste etwas weiter unten ist und ich wollte nur wissen welchen, bevor ich alle Zahlen die es gibt auf Joke ändere und noch mehr Fehler produziere.

  • So jetzt sind die Tabs unten, ABER die Tableiste bleibt ständig offen, auch wenn kein Tab angezeigt wird.

    Es fehlt also quasi nur irgendeine Codezeile die sagt, wenn nur 1 Tab offen ist muß die Leiste weg sein.

    userChrome.CSS

  • Hab ein paar Stunden geschlafen, bin total im Eimer.

    Ich hab jetzt nochmal alles erneut gemacht und viel gelöscht.

    Nun habe ich meine Statusleiste unten drinne in Farbe und meine Restartbutton und mehr nicht.

    Schaut bitte einmal genau rein, denn das sieht so aus, als wenn da was doppelt wäre.

    Ich lese da trotzdem einiges mit Tabsbar, oder sowas, aber ich weiß nicht ob das ein Fehler sein könnte.

    Aktuell ist meine Tableiste immer noch oberhalb der Adressleiste, aber arbeitet sonst ganz normal.

    Welchen Code muß ich in meine userChrome.css einfügen und welches Script "test.uc.js" muß ich erstellen mit welchem Inhalt, damit die Tableiste wieder UNTER meine Lesezeichen Symboleiste rutscht ???

    userChrome.css