Neues Icon in Quantum Bar

  • Mir ist heute bei Youtube(aktuell nur da) ein neues Icon aufgefallen.

    Frage an die Schrauber kann man das ausblenden?

    Frage an Sören gehört das mit zu der neuen Quantum Bar nur wenn ,sry es weiss doch jeder

    wie Tabs angeheftet werden.


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Kannst du mal eine vollständige Adresse angeben?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nö, habe ich nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es lag genau 1 Update in der Nightly vor-habe gemacht-seh es nun auch nicht mehr.

    Es war aber da ,hatte klick gemacht und es kam eine Animation heraus wie man Tabs Anpinnen kann.

    Es kann ein Versuch gewesen sein von Mozilla,nur ich ging davon aus das es mit zum Standard gehören

    eventuell ein mal.


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Es könnte durchaus ein Experiment mit der neuen Quantumbar sein und solche experimentellen Sachen werden ja meistens auf ein paar Versuchskaninchen und Zeitpunkte verteilt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ,sry es weiss doch jeder

    wie Tabs angeheftet werden.

    milupo ,wenn es so ist wie du sagst ,war ich eine von den Glücklichen ,die jetzt wissen wie Tabs angeheftet werden.

    Du ja nicht lol-spass

    Ps wir Nutzer der Nightly sind doch alle Versuchskaninchen-freiwillig


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Na, dann feiere mal schön. :D

    Nein, ist nur eine Vermutung. Ich nutze auch nicht alles, vielleicht ist es auch irgendetwas, was es schon lange gibt, aber keiner sonst nutzt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • vielleicht ist es auch irgendetwas, was es schon lange gibt, aber keiner sonst nutzt.

    Stimmt könnte sein ,müsste eventuell mal meine Quantum Bar etwas heller machen :/

    Feiern war am letzten WE und dieses WE -Tomorrowland:love:


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly