FF-Quantum 63.3.2 Lesezeichen Schriftgröße verändern funktioniert nicht.

  • Ich habe meinen gesendetet Beitrag nicht mehr wiederfinden können, deshalb hier nochmal als als "Neues Thema"
    --------------------------------------------

    ZITAT von Endor nur hineinkopiert Das Icon.."Mit Zitat antworten" klappt nicht!!!

    Teste den hier mal für die Lesezeichen nur bei Lesezeichenmenü:

    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
    
    	#bookmarksToolbarFolderMenu	menu[container="true"][class="menu-iconic bookmark-item"],
    	#bookmarksToolbarFolderMenu menuitem[class="menuitem-iconic bookmark-item menuitem-with-favicon"]{font-size:11px!important;}
    	}

    Meine Anfrage:
    Hallo,

    mit diesem Code konnte ich leider die Schriftgröße meiner Lesezeichen einschließlich Ordner nicht vergrößern, obwohl ich den Wert statt 11 auf 15 gesetzt habe,

    Wenn ich den Code im Profil-Ordner:
    C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jwdgvs4e.default-xxxxxxxxxxxxx\chrome
    als "userChrome.css" Dokument speichere, verändert sich die Größe der Schrift nicht.

    Unter "userChrome.css" ist schon der Code für die Lesezeichen-Hintergrundfarbe hinterlegt, der sich dann bei einem zusätzlichen bzw. neuen Code von einem "Blau" in die Standard-Farbe "Grau" zurückverwandelt.

    Ich habe daher versucht den Dateinamen des Dokuments von "userChrome.css" in "userChrome-Lesezeiche-Schrift.css" umzubenennen.
    Dadurch sind im Profilordner jetzt zwei ".css" Dokumente aufgelistet.

    Wie kann ich neben der richtigen LZ-Hintergrundfarbe zusätzlich die passende Schriftgröße hinterlegen?

    Ps
    Mit dem ICON: "Zitat antworten" habe ich folgendes Problem:
    Einen Teilauszug des Zitates läßt sich oben nicht einfügen. Es kommt leider immer nur der ganze Text als Zitat.
    Wie kann ich das richtig darstellen?

    Gruß Andy