Popup-Fenster leer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass Popup-Fenster - z.B. für PayPal-Zahlungen - nicht mehr geladen werden. Das Fenster öffnet sich zwar, bleibt aber leer. Das Problem habe ich in allen meinen FF-Profilen.

    Wenn ich FF ohne AddOns starte, funktioniert alles. Deaktiviere ich alle AddOns, geht es aber wieder nicht.

    Jemand eine Idee?

    Danke schon mal.

  • Benutzt du irgendwelche Userscripte ( name.uc.js). Ich hatte das gleiche Problem mit einem solcher Scripte.

    Bitte alle deaktivieren und dann Testen.

    Zitat

    Wenn ich FF ohne AddOns starte, funktioniert alles


    Zitat

    Deaktiviere ich alle AddOns, geht es aber wieder nicht.

    ... war es der abgesicherte Modus ? Da werden Userscripte ebenfalls temporär deaktiviert.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Feuerfuchs ()

  • Ich habe tatsächlich das Statusleisten-Script. Mit dem Eintrag in about:config klappt es jetzt aber. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

    Danke :)

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.