Beiträge von KATERchen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Eigentlich geht es mir nur darum, die neuen Antworten in einem Forum (wie hier die "ungelesenen Nachrichten" komplett runter zu laden, damit ich sie mir in ruhe offline angucken kann. Da wo ich die Zeit dafür habe, gibt es leider kein Internet.

DTA hat mir damals gute Dienste geleistet, aber da ich mich bei jedem Download fragen lasse, wo er hingespeichert werden soll, habe ich keinen festen Download-Ordner.

Hallo,

meine Lesezeichen in der Symbolleiste waren per Script bisher so eingestellt, dass sie nur das Symbol, nicht aber den Text anzeigten. Seit dem letzten Update wird der Text jetzt aber wieder angezeigt.

Ich hab da zwar ein Thread gefunden von Anpassungen seit FF 68, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, da durchzusehen.

Kann mir wer helfen?

Danke schon mal :)

Ich habe tatsächlich das Statusleisten-Script. Mit dem Eintrag in about:config klappt es jetzt aber. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass Popup-Fenster - z.B. für PayPal-Zahlungen - nicht mehr geladen werden. Das Fenster öffnet sich zwar, bleibt aber leer. Das Problem habe ich in allen meinen FF-Profilen.

Wenn ich FF ohne AddOns starte, funktioniert alles. Deaktiviere ich alle AddOns, geht es aber wieder nicht.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal.

Du bist super. Danke :)
    Das einfache umschalten von Konsole zu Inspector mit der Maus ist gar kein Problem. Eigentlich wäre alles Andere sowieso Blödsinn, weil ich ständig zwischen beiden Fenstern wechsle. Nur das Aufrufen mit F12 oder das Suchen im Menü war immer lästig. So ist das absolut perfekt.
    Bekommst ein Extra-Schaf von mir :)

Ich glaube, du verwechselst hier etwas. Welches Konsolenskript? In diesem Thread hast du noch keins angegeben.

Das, welches Zitronella (und diesmal wirklich er :) ) in Beitrag #2 verlinkt hat.
    Ich habe es jetzt noch mal ganz in Ruhe mit den Statuszeilen-Scripten versucht. Gestern ist mir da wohl beim Speichern irgendwann ein Fehler unterlaufen und sie waren in Unicode gespeichert. Jetzt also wieder auf UTF-8 und beide Statuszeilen-Scripte laufen.
    Warum jetzt beide??? Egal.
    Ich danke Euch :)

Version 66.0.5 (64 Bit)

Sorry Zitronella, ich meinte 2002Andreas. :)

Das Konsolenscript funktioniert doch. Nem Doofen wie mir muss man doch sagen, dass man das erst einschalten muss...
    Die Statusbar geht aber nach wie vor nicht.

milupo
    das habe ich jetzt mehrfach geprüft und auch neu kopiert.

@brick
    da hat sich jetzt ein bisschen was getan. In meinem Haupt-Profil funktioniert die Statusleiste wieder - allerdings mit irgendeinem alten Script

Das Script von Zitronella und auch das Konsolen-Script funktionieren in keinem meiner bisherigen Profile.

So, hab jetzt die Vorbereitungsdateien noch mal runtergeladen und überschrieben. Hat nichts gebracht. In einem jetzt aber ganz neu angelegen Profil funktioniert zumindest das Konsolen-Fenster. Die Statusbar immer noch nicht...

Mhhh, hab es jetzt endlich mal geschafft, aber bei mir tut sich da gar nichts. Allerdings funktioniert meine Statusbar auch seit einigen Versionen nicht mehr. Kann also sein, dass FF gar keine Scripte annimmt. Vorbereitet laut dem hier ist er aber.

Danke für den Tipp, werd' ich mal versuchen. Muss nur noch mal gucken, wie das mit dem Scripte einbinden war.
    Ich habe ein eigenes Profil um Webseiten zu bauen, da nervt es mich gewaltig, jedes mal die Konsole manuell starten zu müssen. Performance Einbußen sind mir dabei ziemlich egal.