Beiträge von KATERchen

    Das von 2002Andreas funktioniert. Merkwürdig nur, dass ich das eigentlich vorher schon versucht hatte...

    Was ist aber mit Webseiten, wo die Farbe vorgegeben wird - z.B. Amazon? Ich habe das jetzt gerade da probiert, brauche es aber eigentlich nicht. Bis zum Update hatte es da aber auch funktioniert.

    Auf jeden Fall DANKE! DANKE! DANKE! :) :) :)

    Sorry, mein Fehler. Ich habe es jetzt in die UserContent.css eingetragen. Hilft aber auch nichts.

    FF hat irgendetwas mit den Farben geändert. Nach dem letzten Update wurde ich für jedes Profil gefragt, ob ich die Farbgebung ändern will. Ob sich das aber auf CSS auswirkt, weiß ich nicht. Ist aber merkwürdig, dass beides zusammen trifft.

    Vielleicht hilft das noch: die Farbe für besuchte Links wird jetzt, wenn überhaupt, in dem Standard-Lila angezeigt.

    Als Beispiel zum Beispiel google.

    Okay, kleiner Fehler von mir, der aber auch keine Rolle spielt. Ich hatte ein AddOn installiert, welches bisher die Farbe der besuchten Links geändert hat. Ich vermute aber, es basiert auch dem hier genannten Beispiel.

    Das AddOn habe ich deinstalliert und die UserChrome geändert. Bringt aber gar nichts. Auch im abgesicherten Modus oder mit manuell deaktivierten AddOns werden nur noch die Standardfarben angezeigt.

    Alle anderen Einträge in der UserChrome scheinen aber nach wie vor zu funktionieren.

    Vermutlich liegt das an dem neuen Farbmamagement von FF

    Hallo,

    normalerweise habe ich für besuchte Links eine andere Farbe eingestellt als die Sandartfarbe. Seit dem letzten Update hat sich die Einstellung zwar nicht geändert, jedoch wird dennoch die Standartfarbe angezeigt. Ich habe das auf mehreren Rechnern mit mehreren Füchsen.

    Jemand ein Tipp für mich oder ist das ein Bug?

    Danke schon mal :)

    Hallo,

    ich suche viel nach Bastelideen und -anleitungen. Damals habe ich dabei die Chronik von FF so eingestellt, dass besuchte Seiten möglichst lange gespeichert werden, damit ich erkennen kann, ob ich auf denen schon war oder noch nicht. Das war nicht ideal, aber ausreichend. Vor einiger Zeit scheint es aber keine Speicherzeit-Einstellungen für die Chronik mehr zu geben.

    Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich trotzdem - möglichst Dauerhaft - besuchte Webseiten markieren kann?

    Danke schon mal :)

    Wie ich jetzt erst gelesen habe, habt Ihr hier ja schon angekündigt, dass es mal wieder Umstellungen gibt. Seit heute ist nun meine Statusleiste verschwunden.

    Die utilities.js habe ich inzwischen geändert und auch den Script-Cache gelöscht. Dennoch traut sich die Leiste immer noch nicht raus.

    Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?

    Danke schon mal :)

    Hallo,

    vor dem großen Relaunch konnte ich immer mehrere Links in meinem E-Mail-Programm hintereinander anklicken und dann gleichzeitig mit FF öffnen. Jetzt muss ich für jeden Link immer wieder zwischen beiden Apps wechseln.

    Wurde das abgeschafft oder muss ich irgendwo etwas einstellen, damit es wieder funktioniert?

    Danke schon mal :)

    Eigentlich geht es mir nur darum, die neuen Antworten in einem Forum (wie hier die "ungelesenen Nachrichten" komplett runter zu laden, damit ich sie mir in ruhe offline angucken kann. Da wo ich die Zeit dafür habe, gibt es leider kein Internet.

    DTA hat mir damals gute Dienste geleistet, aber da ich mich bei jedem Download fragen lasse, wo er hingespeichert werden soll, habe ich keinen festen Download-Ordner.

    Hallo,

    meine Lesezeichen in der Symbolleiste waren per Script bisher so eingestellt, dass sie nur das Symbol, nicht aber den Text anzeigten. Seit dem letzten Update wird der Text jetzt aber wieder angezeigt.

    Ich hab da zwar ein Thread gefunden von Anpassungen seit FF 68, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, da durchzusehen.

    Kann mir wer helfen?

    Danke schon mal :)

    Ich habe tatsächlich das Statusleisten-Script. Mit dem Eintrag in about:config klappt es jetzt aber. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

    Danke :)

    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass Popup-Fenster - z.B. für PayPal-Zahlungen - nicht mehr geladen werden. Das Fenster öffnet sich zwar, bleibt aber leer. Das Problem habe ich in allen meinen FF-Profilen.

    Wenn ich FF ohne AddOns starte, funktioniert alles. Deaktiviere ich alle AddOns, geht es aber wieder nicht.

    Jemand eine Idee?

    Danke schon mal.

    Du bist super. Danke :)
    Das einfache umschalten von Konsole zu Inspector mit der Maus ist gar kein Problem. Eigentlich wäre alles Andere sowieso Blödsinn, weil ich ständig zwischen beiden Fenstern wechsle. Nur das Aufrufen mit F12 oder das Suchen im Menü war immer lästig. So ist das absolut perfekt.
    Bekommst ein Extra-Schaf von mir :)