moz.safe.about

  • Hey, ich bin Flo und und habe eine Frage, deren Antwort ich im Internet, unter anderem auch in diesem Forum, bisher nicht finden konnte.

    Ich habe einen kleinen ich im Wohnzimmer deren Aufgabe es unter anderem ist, mir Zugang zu Netflix und Amazon Prime zu verschaffen. Immer wenn ich längere Zeit auf Prime Filme gucke, wird die Verbindung kurzzeitig unterbrochen und Firefox möchte eine Datei namens moz.safe.about runterladen oder öffnen. Kann .or hier jemand sagen, was das ist und wozu diese Datei gut ist?

    Danke schön mal für die Antworten :)

  • Guck nochmal wie diese Datei genau heißt. Du schreibst was von moz.safe.about ich finde im Netz aber höchstens Treffer mit dem Namen moz-safe-about

    Außerdem kann ich mit dem Satz

    Ich habe einen kleinen ich im Wohnzimmer

    nix anfangen.

    Gib uns auch bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:

    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hey,

    Zitat

    Ich habe einen kleinen ich im Wohnzimmer

    Das ist kein Text für tinder sondern für die berühmten Spammails gewesen. 8o ^^

    Das sollte "ich habe einen kleinen PC im Wohnzimmer" heißen. Der wird als Media PC benutzt. Da ich das hier aber gerade über's Handy schreibe kann ich nur sagen: verdammte autokorrektur!

    Also, zurück zum eigentlichen Thema! Da ich die Datei nicht selber runterladen will, sondern das einfach mitten beim Film gucken passiert, muss ich bis zum nächsten Mal warten, um zu sehen, wie die Datei genau heißt. Das ist in den letzten zwei Wochen zweimal passiert. Es kann also dauern, bis ich mich wieder melde, falls es denn überhaupt nochmal passiert. Wenn es wieder soweit ist, schreibe ich euch die ganze Daten vom Firefox und wie die Datei genau heißt.

    Danke für die Hilfe!

  • moz-safe-about

    https://www.heise.de/forum/c-t/Komm…-32050002/show/

    Da wird ein

    Zitat

    about:support blob: chrome: mediasource: moz-extension: moz-safe-about: resource:");

    erwähnt. Suche nach Gemeinsamkeiten.

    PS

    Zitat


    Das ist kein Text für tinder sondern für die berühmten Spammails gewesen.

    Direkt wieder vergessen, taugt nichts, bringt nichts, ist Schrott.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!