Mein Firefox Style fürs Camp-Forum

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich möchte gerne folgende Änderungen realisieren:


    1. Diesen Bereich ausblenden.


    2. Anschließend die Abstände veringern



    3. Den Bereich Forum in Magenta



    Sicherlich findet sich da was.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Wenn es dir nichts ausmacht, benenne bitte diesen abgetrennten Thread um. Du hattest dich an meinen Thread angehängt und bist wohl von einem Moderator abgetrennt worden, was ich in diesem Falle begrüße.. vielen Dank!

  • BarbaraZ-

    Hat den Titel des Themas von „Mein Firefox Style“ zu „Mein Firefox Style fürs Camp-Forum“ geändert.
  • Erst einmal Danke. 1. und 3. sind soweit gut. Ist es möglich, den, ich nenne ihn mal Ladebalken auch in Magenta zu ändern.


    Nun fehlt mir dann nur noch die Möglichkeit die Abstände der einzelnen Ebenen zu verkleinern, damit ich alles auf den Monitor bekomme.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Ladebalken

    Es gibt mehrere davon.


    Hier ein Code für alle:


  • die Abstände der einzelnen Ebenen zu verkleinern,

    Teste bitte mal. Damit werden die Boxen direkt untereinander gesetzt, ohne Abstand.


    CSS
    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/") {
    .wbbCategory.wbbDepth1.wbbRootNode.tabularBox.tabularBoxTitle.wbbCollapsibleCategory {
    margin-top: -20px !important;
    }
    }

  • Und damit würdest du die roten Überschriften ausblenden, wenn du alles noch dichter untereinander möchtest.


    CSS
    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/") {
    #content > DIV > UL > LI > HEADER {
    display:none !important;
    }
    }

  • Und hier mal ein kompl. Code um alles dichter untereinander, und noch etwas höher zu bekommen.



    Alle Codes beziehen sich nur auf die Startseite vom Forum!

  • Bis hierhin erst einmal Danke.

    Ist es möglich, hier:



    Den hellblauen Streifen zu entfernen und die beiden Applikationen in die Zeile darunter zu bringen?

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Meinst du das so?



    Die Werte musst du dir dann noch anpassen.

  • So war es gemeint,

    ich bekomme aber den hellblauen Streifen nicht weg.


    Klappt, wenn ich die Zeilen 3-6 und 11-14 weg lasse.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Ich sehe im Screenshot von Beitrag #24 keinen hellblauen Streifen. Du hast den Bereich doch schon grau. Oder meinst du auf einer anderen Seite?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Doch zwischen Camp-Firefox und Forum.

    Ach, da ist noch ein zweiter Screenshot, meinst du den?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress