Firefox und Postbank

• Hallo Forum,
    ich habe ein Problem mit der (neuen) Login-Seite zum Banking der Postbank. Die Seite wird bei mir im Firefox als schöne graue Fläche ohne jeden Schnickschnack dargestellt. Leider komme ich so auch nicht an mein Konto. Das ist etwa seit 14 Tagen so.
    Die Hotline kennt dieses Problem nicht und google scheinbar auch nicht.

Firefox hat Version 67 (64Bit), Addons uBlock Origin und Bookmark Dial
    Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

• Werbeblocker installiert ? Wenn ja, diesen auf dieser Seite deaktivieren.
    Ansonsten auch mal bitte im abgesicherten Modus testen, hier die Hilfe dazu:
    https://support.mozilla.org/de…heben-abgesicherter-modus

Gruß Micha

Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

• liegt an uBlock Origin
    Gib mal bei uBlock Origin meine.postbank.de frei (sodass es an der Stelle so grün ist wie auf meinem Screenshot) und dann drücke auf das Schloss Icon und lade die Seite danach mit Strg+F5 neu

[attachment=0]uBlock-origin-meinePostbank.png[/attachment]

• Ok, ok, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

Da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können. :oops:

Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende!
    Michael

• Gern geschehen und auch dir ein schönes WE :)

Gruß Micha

Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

• Zitronella,

wieso habe ich bei mir in uBlock Origin nicht die beiden Buttons (Radiergummi? und Schloss) wie bei Dir? Was muß ich einstellen damit das auch bei mir erscheint. Ist jetzt nicht die Postbankseite sondern das Forum, hab das da aber auch versucht und es kommt nicht.

Bilder

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
    Roesen's Law

• Ich habs gefunden, Danke! Zumindest weiß ich jetzt wie man die Buttons einschaltet, was sie genau bewirken weiß ich aber noch nicht.

editiert

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
    Roesen's Law