Firefox schliessen

  • Moin,


    wenn ich den Fx schließen möchte, muss ich das "X" praktisch erst suchen, da es sehr schwach dargestellt wird.



    [attachment=0]Schliessenbutton.png[/attachment]



    Wie ist es möglich, dieses "X", noch besser auch die anderen beiden Symbole, kräftiger darzustellen?

    Bilder

    • Schliessenbutton.png

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Sieht fast perfekt aus.
    Durch die rote Farbe ist es besser zu sehen aber immer noch schwach "auf der Brust".
    Gibt es dafür einen Parameter, in der Art "bold"? Wie bei Schriften.

  • auch nicht wenn aus der 1 eine 1.0 wird ?


    1 Pinkt 0


    Zitat

    #main-window .titlebar-min,
    #main-window .titlebar-max,
    #main-window .titlebar-close {
    color:red!important;
    opacity: 1.0 !important;
    }


    sonst müste ich erstmal passen.

  • Das weis ich das das eigentlich die gleiche Zahl ist, aber ich hatte es ohne null und hat nichts gebracht. Mit Null war wie ich wollte, aber nicht in diesem zusammenhang.


  • Sieht fast perfekt aus.
    Gibt es dafür einen Parameter, in der Art "bold"? Wie bei Schriften.


    Hallo Barbara,


    probiere mal hinter dem color-Eintrag:


    Code
    1. font-weight: bold!important;

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Oder gleich eigene Icons nehmen :wink:




    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


  • Oder gleich eigene Icons nehmen :wink:


    Du mogelst. Außerdem: Hamm sprach Schramm.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Das weis ich das das eigentlich die gleiche Zahl ist, aber ich hatte es ohne null und hat nichts gebracht. Mit Null war wie ich wollte, aber nicht in diesem zusammenhang.


    Da gab es mit Sicherheit noch einen anderen Unterschied. Denn das kann nicht den Unterschied zwischen funktionieren und nicht funktionieren machen, das ist ausgeschlossen. ;)

  • Vorschlag, dann zeigt doch mal (schönere) Icons.


    Das kann ich nicht, weil jedem gefällt was anderes ;)


    aber ich stehe eher auf Einfach aber dafür in Farbe beim Firefox ?


    Normal
    [attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]


    als hover
    [attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]


    und das ist nur mein Tab Closer, da Windows 10 noch nicht auf mein Rechner ist.

    Bilder

    • Unbenannt-2.png
    • Unbenannt-1.png
  • Seit dem Update auf Fx 67.0.3 funktioneirt dieser Code:



    nicht mehr.