[gelöst] Passwörter als CSV Exportieren

  • Ja, hat sich etwas überschnitten. Dachte dein "Kann ich nicht bestätigen." bezieht sich auf meinen Post und war deswegen irritiert.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Dachte dein "Kann ich nicht bestätigen." bezieht sich auf meinen Post und war deswegen irritiert.

    Nein, bezog sich auf den Beitrag von Fox2Fox, nur kam da dein Beitrag dazwischen. Man sollte vielleicht doch jedesmal zitieren oder zumindest den Namen des betreffenden Verfassers einfügen, da können solche Missverständnisse gar nicht erst entstehen. Aber da kommt dann die Schreibfaulheit wieder dazwischen ... :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das ist schön! Also in der nächsten Version - dann verzichte ich mal auf die Installation von externen Programmen wie "FF-Password-Exporter" oder "ffpass". Wichtig wäre mir nur, dass die csv-Datei in KeePassXC importiert werden kann. Ja, aber eine Bearbeitungsmöglichkeit mit LibreOffice kann natürlich auch nicht schaden.