Fifox 66 user.js Eintrag klappt nicht mehr ?
-
Dato -
27. März 2019 um 01:20 -
Erledigt
-
-
Liegt sicherlich an der Codierung der user.js
Es muss als UTF-8 gespeichert sein (also OHNE -BOM)
siehe auch hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…108286#p1108277 -
Die Datei ist als UTF ohne Bom gespeichert
Dieses Video startet sofort trotz den Eintrag in der user.js.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
funktioniert dieser Eintrag bei mir nicht mehr
Siehe bitte hier: -
och menno. ob eine user.js funktioniert oder nicht testet man nicht anhand irgendwelcher Verhalten von Webseiten, sondern überprüft den Wert natürlich in about:config.
Also liegt es wohl nicht grundsätzlich an deiner user.js. Vielleicht unglücklich ausgedrückt. -
das habe ich dich so eingetragen ujnd es klappt nicht.
egal ob in der user.js oder in Firefox. -
Wenn media.autoplay.default bei dir auf 1 steht, dann brauchst du doch da nichts mehr eintragen wenn es gesperrt sein soll.
-
genau das ist ja das Problem, es wird nicht gesperrt. ob mit oder ohne Eintrag in user.js.
wenn ich nur im Firefox Eintrage wie im Screenshot ist es genau das selbe.
Die Videos spielen ab. -
Der Haken ist bei dir auch drin?
[attachment=0]Screenshot (151).png[/attachment]
Hier spielt des Movie aus deinem Beitrag Nr. 3 nicht automatisch ab.
-
Jawohl
Der Haken ist bei dir auch drin?
ja, Haken ist gesetzt.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment] -
Sieh dir mal meinen Beitrag #6 im (hüstel, hüstel) von Zitronella begonnenen Thread Firefox 66 Blockierung Sound-Wiedergabe funktioniert manchmal nicht. Beachte, dass sich das Verhalten in der Zukunft wieder ändern könnte und man dann ein weiteres Mal an diese Einstellungen herangehen müsste (speziell die User-Gestures-Einstllung).
-
aa ja Danke.
Aus Beitrag #6 in user.js eingefügt klappt es komischerweise wie es soll.Naja erstmal für mich ist hier gelöst.
Danke nochmal