Passwort speichern - Hintergrundfarbe ändern

  • Danke.


    Teste bitte:


  • Hm da will irgendwie nichts gehen.

    Habe deinen Code nochmal frisch eingefügt und im letzten Block bei Auswahl "nie speichern" bei background-color: red !important;

    color: green !important;


    Klick auf Pfeil, nie speichern erscheint aber noch immer mit blauen Hintergrund und gelber Schrift ;(

  • Anhand deine Bildes sehe ich ja das es funktioniert.

    Mit froher Hoffnung habe ich deinen Code direkt wieder eingefügt und ja....immer noch der Effekt.

    Da muss doch noch irgendwo an anderer Stelle was greifen.

    Ich habe ja nicht viel Ahnung aber der Block ganz unten stellt doch sozusagen eine Ausnahmedefinition dar für diesen Button "nie speichern" oder?


    Echt klasse wie du dir Mühe und Support gibst.


    Da muss ich ein kräftiges Danke nochmal einwerfen.

  • Bei mir funktioniert es auch (Code aus Beitrag #26). Nur in Obersorbisch. :-)


    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Da muss doch noch irgendwo an anderer Stelle was greifen.

    Ich habe mal einen anderen Namen verwendet, test bitte wieder.


  • Mein Screenshot-Programm spinnt. Es zeigt den Eintrag "Nie speichern" doppelt an. Oben habe ich den Eintrag versehentlich weggeschnitten. Hier der korrekte Screenshot.


    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • heiko Kann es manchmal sein, dass bei dir die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config auf false steht? Wenn ja, setze es auf true.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wunderbar. Es wurde Licht ^^

    Ich habe es erst geglaubt nachdem ich auch ein zweites mal die Farben da unten angepasst habe. Das sieht doch wunderschön aus.

    Was lange dauert wird halt mega gut.


    Ganz megaheftigen Dank mein bester. Du bist ein richtig guter Kerl.


    Beste Grüße


    Heiko