Passwort speichern - Hintergrundfarbe ändern

  • Na dann hefte ich mich mal hier mit etwas leichteren dran.
    Ich suche den Code für das Fenster, wenn man sich einloggt und Firefox nachfragt, Passwort speichern, nicht speichern und Passwort anzeigen und oben dann Username und Passwort mit den Punkten dargestellt ist.
    Dieses Fenster würde ich gern färben und auch die Schriftfarbe ändern. Wenn möglich auch die Textfeldfarbe sowie Schriftfarbe in den Textfeldern.

    Besten Dank

    Gruß Heiko

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

  • Ich habe das jetzt mal kompl. bunt gemacht:

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

    Das sind die Codes dazu:

    Nun musst du dir eben anpassen was du davon möchtest.

  • Hallo mein Held andreas :D
    also erstmal danke für die Info mit den neuen Thread erstellen :) . Natürlich klappt dein Code wieder auf Anhieb. Auch wieder mega dankeschön dafür. Eine kleine Sache noch...
    Ich arbeite sehr gern mit eindeutigen Beschreibungen über jeden Code und bei den hier kann man ja mal etwas durcheinannder kommen. Wie kann ich zwischen die einzelnen Teile am besten einen Kommentar einfügen, wo ich beschreiben kann, Farben für Hauptfenster, oder Farbe für speichern Button (also so eine Infozeile die die Funktionsweise nicht beeinträchtigt) Nur für die Übersichtlichkeit. Wenn du mir da noch einen Tipp geben könntest, bist du mein Held des Monats :D

    Beste Grüße

    Heiko

  • Hallöchen,
    ich habe nun die Beschriftungen und Farben soweit angepasst und da ist mir aufgefallen, dass unten bei speichern und nicht speichern ja irgend ein Effekt arbeitet. Den Speichern Button kann man nicht speziell festlegen und den nicht speichern Button, da stimmt der Farbwert des Hintergrunds nicht. Das fällt auf, weil ich hinten bei der Box für nie speichern den gleichen Farbwert habe wie bei nicht speichern. Und lösche ich das Passwort raus, wird der speichern Button dann genau zu der Hintergrundfarbe des nicht speichern Buttons.
    Kann man diese beiden getrennt noch reinbasteln? Und gibt es noch eine Möglichkeit, das Feld für "nie speichern" selbst anzupassen. Das hat aktuell einen Gelbwert, der nicht feszulegen geht.

    Beste Grüße

    Heiko

  • Teste doch bitte mal:

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

  • Hallöchen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass die Buttons "speichern", "nicht speichern" und dieser Pfeil rechts daneben für "nie speichern" Auswahl keine Farben mehr anzeigt, die aber in der userchrome.css definiert sind.

    Der Speichern-Button hat zwar noch einen anderen Hintergrund, aber nicht den den ich festgelegt habe. Die Größen der Schriftarten funktionieren, nur eben die Farbwerte nicht.

    Ich benutze den aktuellen Firefox 68.0.1.

    Ich füge den gesamten Code mal direkt hier an.

    Danke

    LG Heiko

  • Teste bittte mal:

  • Hey mein bester,

    wieder einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Einfach klasse, wie schnell du da immer gleich die Lösung parat hast. Faszinierend. Wie machst du das nur? ^^

    Beste Grüße und nochmal danke

    Heiko

  • Nochmal hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass die Werte bei "Nie speichern" nicht greifen.

    Der nimmt immer das Design vom Rechtsklickmenü wo kopieren, alles markieren und so drin steht.

    LG Heiko

  • Und damit?