Gedenken an die Toten von der Love Parade
In memoriam
-
-
Ich schließe mich an.
Konsequenz, kam gerade im Radio: keine Loveparade mehr! -
Ich schließe mich ebenfalls an.
Allerdings nicht an die Konsequenz...!
Die Loveparade soll weiter gehen: 1989 - bis 2009...
Jetzt hat eine, wohl, dilettantische Organisation einen schlimmen Schatten auf die Loveparade 2010 geworfen.
rest in peace. -
Der ehemalige Präsident von 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist diese Nacht verstorben.
-
Theo Albrecht [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] bereits am Samstag in Essen.
-
Es jährt sich bald, d. h. kommende Woche, der Todestag von Clark Ashton Smith, gestorben am 14. 8. 1961, zum 49. Male.
-
Sepp Daxenberger ist tot
Drei Tage nach dem Tod seiner Frau Gertraud ist der Grünen-Politiker Sepp Daxenberger gestorben. Der 48-Jährige erlag seinem schweren Krebsleiden.
Fird's eich....
-
Christoph Schlingensief ist tot. Er erlag mit 49 Jahren seinem langjährigem Krebsleiden!
Er war unter anderem Professor für freie Kunst an der HBK in Braunschweig. Schade, ich mochte seine Aktionen. :cry:
Unvergessen für mich seine CHANCE 2000 Aktion im Bundestagswahlkampf 1998. Immerhin erhielt seine Partei damals 0,058 % der Stimmen. Auch die (Fast)Flutung vom Wolfgangsee, Kanzler Kohls Urlaubsdomizil, durch die 4 Millionen deutschen Arbeitslosen war in allen Medien! Seine letzte Aktion "Festspielhaus Afrika" wird nun schwierig zu vollenden sein. -
Dito!
Christoph Schlingensief
-
Schade isses auch um den litauischen Politiker Algirdas Brazauskas, der Ende Juni diesen Jahres starb.
Brazauskas, 1932 geboren in Rokischkis (Litauen), führte Litauen recht erfolgreich in die Unabhängigkeit. -
Wer im Herbst 1989 mittendrin statt nur dabei war kannte sie:
Bärbel Bohley( DDR-Bürgerrechtlerin) 65jährig gestorben. -
Heute vor einem Jahr starb Patrick Swayze [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].
-
Gott, wie die Zeit vergeht.... :?
-
-
Reimon Opitz, Herr der Affen, an Herzversagen gestorben.
-
Zitat
Claude Chabrol, 8o. Bis ins hohe Alter wirkte der französische Regisseur wie ein frecher Junge: schalkhaft, spitzbübisch, allzeit bereit zu einem Scherz, vor allem zu einem bösen. Er war der Kobold der Pariser Bourgeoisie, der er selbst entstammte, und spielte ihr in seinen Filmen immer Streiche. Genüsslich erzählt er in seinen Meisterwerken wie "Die untreue Frau" (1969) von Spießern, die zu Mördern werden, von der kalten Destruktion eines bisweilen zum Platzen saturierten Bürgertums. Es machte ihm diebische Freude, die Freudlosigkeit dieser Welt zu zeigen. Gnade ließ er selten walten, Mitleid hatte er eher mit Figuren, die es nicht geschafft hatten in den höheren Stand, mit Proleten wie dem von Jean Yanne gespielten Fleischermeister in seinem besten Film "Der Schlachter" (1970). Chabrol, der zusammen mit Jean Luc Godard, Eric Romer und Francois Truffaut in den fünfziger Jahren von der Filmkritik ins Regiefach gewechselt war, wurde der produktivste Regisseur der Generation "Nouvelle Vague". (Spiegel Nr. 38/20.9.10)
Claude Chabrol starb am 12. September in Paris. -
Gloria Stuart (Rose) starb gestern im Alter von 100 Jahren.
Nie gehört? Denkt mal an "Titanic" -
Zitat
Nie gehört?
Wer den Film mehrmals gesehen hat: Ja! -
-
Schönes Etmal allemal.
R.I.P.P.
-