65.0b4 (64-Bit): Script "HideTabbarWithOneTab.uc.js" benötigt vermutlich Anpassung.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Steht etwas in der Konsole?
    Du hast die Titelleiste ausgeblendet, richtig?
    Welchen Wert hat in about:config browser.tabs.drawInTitlebar ?

• Nach Leeren der Konsole und Neustart des Browsers mit dem Testprofil, steht darin:

Titelbar: Nein, ist eingeblendet. Wenn ich sie ausblende, ändert das nichts am Erscheinen dieser "Geisterleiste". Außerdem sind dann die macOS-eigenen Knöpfe zum Schließen des Programmfensters, Minimieren und Vollbild bzw. Vergrößern auf gesamte Fenstergröße, die sich in dieser Leiste befinden, weg:

[attachment=0]Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.57.50.jpg[/attachment]

browser.tabs.drawInTitlebar steht auf false

Bilder

• Bildschirmfoto 2018-12-17 um 20.57.50.jpg

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Betaversion, auf MacBook Pro 15" Late 2015 unter macOS Mojave 10.14.6

• Danke.
    In der Konsole stehen keine Fehlermeldungen.

Funktioniert das:

• Hast du denn auch mal den Skript-Cache gelöscht, am besten mit dem RestartFirefoxButton-Skript?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Hast du denn auch mal den Skript-Cache gelöscht, am besten mit dem RestartFirefoxButton-Skript?

Wenn du das Script meinst (RestartFirefoxButtonM.uc.js), das diesen Button erzeugt, ja:

[attachment=0]Bildschirmfoto 2018-12-17 um 22.31.58.jpg[/attachment]

• Ja, meine ich.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Gibts ev. doch noch eine Lösung für mein Problem? :|

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Betaversion, auf MacBook Pro 15" Late 2015 unter macOS Mojave 10.14.6

• Lass im CSS-Code in dieser Zeile das !important weg und teste folgendes Skript:

• ERFOLGSMELDUNG :!:

Ich freu mich so! :-D:klasse: Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Hilfe! Du solltest ein PayPal-Konto für feiwillige Spenden einrichten. 8)

Gruß
    Manfred