TOP 2000 [offline]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Morgen ca. 8:10, nach den Nachrichten und der teuersten Reklamezeit des Niederländischen Rundfunks, beginnt die TOP 2000 mit Suite: Judy Blue Eyes von Crosby, Stills & Nash aus 1969.

Zu sehen oder zu hören ist die TOP 2000 via Button "Luister/Kijk Live" auf dieser Seite

https://www.nporadio2.nl/

In Internetradios suchen nach "npo radio 2" (Suche nach "TOP 2000" liefert nur alte Podcasts).

Wie man jedes Jahr reich bleibt, nur weil die Schwiegermutter einmal eine beiläufige Bemerkung über "White Christmas" machte, hat vor Jahren Jim Lea von Slade erzählt.

Schöne Tage Euch allen! 8)

"Viren stehen ganz am Anfang der Evolution, sie sind die Treiber der Evolution, nicht primär Krankmacher." (Karin Mölling, Deutsche Virologin)

• Amsterdammer

Hat den Titel des Themas von „TOP 2000 [standby]“ zu „TOP 2000 [online]“ geändert.
  • Die amerikanische Liedermacherin Allee Willis ist Weihnachten gestorben

"Viren stehen ganz am Anfang der Evolution, sie sind die Treiber der Evolution, nicht primär Krankmacher." (Karin Mölling, Deutsche Virologin)

• Zur TOP 2000 gibt es jeden Abend eine Begleitsendung im Niederländischen Fernsehen. Dieses Jahr kann man sie erstmals über eine Art "Sendung verpasst" zurücksehen. Aber es gibt Schwierigkeiten:

Zuerst müsst Ihr eine Geoblockade überwinden, also über einen starken VPN-Dienst euch auf einen Niederländischen Server einloggen;

Anschließend müsst Ihr 2 Cookiemeldungen akzeptieren (oder auch nicht);

Dann gibt es meistens zwei dämliche Werbevideos, die man nicht überspringen kann;

Letztlich ist (fast) alles in Niederländisch.

In Englisch bzw. Deutsch sind zwei ziemlich sentimentale, aber sehenswerte Dokumentationen Über WHAM! bzw. die zwei Jugendfreunde Andrew Ridgeley und George Michael (gestorben Weihnachten 1916), zu sehen ab 14:40, sowie über Peter Schilling, zu sehen ab 39:45

Ich hoffe daß die zwei Dokumentationen wie üblich in den nächsten Tagen auf YOUTUBE freigegeben werden, dann werde ich sie hier verlinken. Wer nicht warten kann:

https://www.ntr.nl/Top-2000/80…ogo/VPWON_1304438#content

Ich hoffe Ihr seid gut im Neuen Jahr angekommen.

Ein Video aus der reihe "The story behind" habe ich noch für Euch, in Deutsch. Unglaublich, aber auch dieser Song ist eine Erfolgsstory, zumindest für den Komponisten :evil:

7 Mal editiert, zuletzt von Amsterdammer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amsterdammer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Amsterdammer

Hat den Titel des Themas von „TOP 2000 [online]“ zu „TOP 2000 [offline]“ geändert.
  • Einen habe ich noch aus der Reihe "Die Geschichte hinter..." der TOP 2000 Redaktion. Drei sich langweilende Schulkameraden aus einem 6000-Seelen-Dorf im Südosten von England träumen von der großen Musikkarriere in London, erleiden Schiffbruch, kehren frustriert in ihr "Kaff" zurück und lecken ihre Wunden; aber dann... (Englisch mit Niederländischen Untertiteln):