Lesezeichen anlegen: "Eigenschaften beim Speichern bearbeiten"

  • einfach ausprobieren. Ist der Haken davor kannst du das Lesezeichen, wie zb. den Namen, vor dem Speichern bearbeiten. Ist der Haken raus, wird es einfach abgespeichert, ohne dass du zb. den Namen, noch ändern kannst.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Dieser deutsche String scheint mir doch eine etwas freie Übersetzung zu sein. Der originale englische String lautet: "Show editor when saving" - also eher "Editor beim Speichern zeigen".

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Na super, da muss man auch mal drauf kommen dass das dann erst beim nächsten Lesezeichen anlegen aktiv wird, wenn man den Haken raus nimmt.

    Das Ergebnis finde ich übrigens toll, das habe ich vermisst, das man nur einmal klicken muss.

    Die Benennung empfinde ich als Suboptimal, etwas in der Art von "Ein-Klick Speicherung aktivieren" würde eher verständlich machen um was es da geht...


  • Das Ergebnis finde ich übrigens toll, das habe ich vermisst, das man nur einmal klicken muss.


    Na ja, ein anderer wiederum möchte doch gerne etwas ändern, der will den Dialog sehen.

    Zitat

    Die Benennung empfinde ich als Suboptimal, etwas in der Art von "Ein-Klick Speicherung aktivieren" würde eher verständlich machen um was es da geht...


    Da finde ich so etwas wie "Speichern-Dalog anzeigen" besser.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress