extras_config_menu.uc.js Fx Beta (Quantum) Win x64

  • Oder ohne Symbol muss man erst entsprechende Einstellungen im Script vornehmen, damit es Z.B. im Extras Menü als Eintrag erscheint. Aber dies und andere Einstellungen sind ja zu Beginn des Scripts erklärt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Oder ohne Symbol muss man erst entsprechende Einstellungen im Script vornehmen, damit es Z.B. im Extras Menü als Eintrag erscheint. Aber dies und andere Einstellungen sind ja zu Beginn des Scripts erklärt.


    Das ist eben der Eintrag hinter warpmenuto= . Universum123 hat in seinem Skript warpmenuto='urlbar-container' festgelegt, d. h. das Skriptsymbol erscheint hinter der Adressleiste. Die ist standardmäßig immer eingeblendet und somit sieht man dann auch das Skriptsymbol. Aborix hat searchbar statt urlbar-container verwendet, so wie es im Skript von ardiman steht. Da das Suchfeld aber standardmäßig nicht eingeblendet ist, erscheint dann auch kein Skriptsymbol. Im Screenshot in Beitrag #1 sehe ich auch kein Suchfeld.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Man kann hier auch noch spielen.... ich habe es so gelöst:

    Code
    warpmenuto: 'back-button',

    ergibt:
    [attachment=0]warpmenuto.JPG[/attachment]

  • thx milupo & Böersenfeger

    das war der entscheidende Denkanstoß

    aus der von Aborix

    Code
    warpmenuto: 'searchbar'

    dieses

    Code
    warpmenuto: 'urlbar-container'

    machen

    lüpt thx allen

    uni

  • Hallo zusammen.
    Was

    Code
    warpmenuto: 'searchbar'


    betrifft, da sollten wir definitiv etwas anderes verwenden, da ja die Searchbar
    standardmäßig ausgeblendet ist. Was würdet ihr vorschlagen?

    Sollen wir

    Code
    warpmenuto: 'urlbar-container'


    verwenden oder einfach in die Navbar packen oder so, was meint ihr?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Danke für eure Meinung.
    Habe eben mal kontrolliert, was wir da früher hatten, auch urlbar.
    Also werden wir, wenn mein Meister einverstanden ist, auch wieder
    urlbar-container
    verwenden.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!