Anleitung für Fx 62 - Oberfläche mit css ändern

  • hier meine kurz Anleitung zum ändern der Firefox-Oberfläche.


    getestet mit Windows 7 Ultimate 64bit und Firefox 62.0 (64-Bit)


    diese Anleitung betrifft nur die Oberfläche des Firefox, keine Webseiten.



    [attachment=3]01.png[/attachment]
    [attachment=2]02.png[/attachment]



    ----- Extra Hinweis ----
    wem das zu kompliziert und Ordnung egal ist, dann ballert einfach den CSS Code in der "userChrome.css" rein.
    aber nicht meckern wenn was nicht klappt und ihr nicht den fehler finden könnt weil der CSS Code unübersichtlich geworden ist. :P


    ----- userChrome.css -----


    [attachment=0]0000.png[/attachment]
    [attachment=1]anleitung_css.rar[/attachment]

  • Man kann auch in der userchrome.css Kommentare zufügen wie z.B. diesen hier


    Gruß Micha


    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!


  • toll und ich mach mir die mühe und schreib alles auf :mrgreen:


    Naja egal, bin sowiso am aufräumen.



    Man kann auch in der userchrome.css Kommentare zufügen wie z.B. diesen hier


    ja kann man auch, nur ich finde es übersichtlich in einer bzw mehreren Dateien wie z.B. Lesezeichen.css oder Menu.css usw


    aber jeder wie er mag.