Das ist richtig....
Ok, und was hat das dann mit welchen neuen Anpassungen zu tun :-??
Das ist richtig....
Ich habe nur die Standarteinstellung in uBlock.
seipe..
Beitrag Nr. 13 hattest du gelesen?
A. wie soll ich das jetzt ändern?
//
.. der Zusatz in der Datei config.prefs.js
Zitatpref("general.config.sandbox_enabled", false);
Evtl. ist das ja bei dir so richtig, es wundert mich nur.
der Zusatz in der Datei config.prefs.js
Und was hat das mit dem CSSWeb-Ordner dann zu tun :-??
....zifix... was weiß denn ich? Du bist doch hier der Script-Gott....
Ich weiss nur, das hier alles klappt, alle Neuerungen eingetragen sind und ich das Script UserCSSLoader.uc.js nutze.. Damit gibts hier weder eine usercontent.css noch einen Ordner webcss.. Alle Codes sind im Unter-Ordner CSS abgespeichert... also auch die, die die Oberfläche von Firefox verändern und sich auf Webseiten auswirken....
Ich denke, die Zuordnung, auf die du aufmerksam gemacht hast, hat was mit seinem Problem zu tun.... aber wie ändert man das? :traurig::-??
Das ist ja auch alles schön und gut, nur hat das nichts mit dem Problem von seipe zu tun. :wink:
Bei ihm geht zur Zeit gar kein Script mehr.
drum wiederhole ich mich... er soll noch mal von vorne anfangen mit dem Einrichten und ein neues, oder TestProfil nutzen
Mit dem Script RestartFirefoxButtonM.uc.js
Funktioniert denn das Skript? Auf der Github-Skript-Seite von Endor war nämlich eine Version, die nicht funktionierte. Dort stand in Zeile 26:
Das funktioniert aber nicht. Stattdessen muss da stehen:
Mittlerweile hat Endor das geändert.
Hallo Leute, habe als Verursacher für mein beschriebenes Nightly-Verhalten das Aktivieren in about:config des Webrenderers ausgemacht. Nur ein Problem ist jetzt noch. Die Scripte funktionieren noch nicht. Diese habe ich genau so eingebunden wie in
Fx 62. Sie werden aber nicht angezeigt. Ebenso die css.Dateien funktionieren nicht. Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
Ebenso die css.Dateien funktionieren nicht.
Was wird dir denn dafür als Datei-Typ angezeigt?
So sieht das hier aus:
[attachment=0]Screenshot (605).png[/attachment]
Andreas, bei den css.Dateien wird mir ebenfalls als Datei-Typ "Notepad++Dokument" angezeigt.
Ich habe jetzt Nightly nochmals neu gestartet und plötzlich funktionieren die Scripte und die css.Dateien wieder. Ursache war als
Webrender in about:config.
Jetzt nochmals zu Notepad++. Wie kann ich das ändern, dass js-Datei und css-Datei angezeigt werden?
Wie kann ich das ändern
Hallo @seipe...ich habe hier auch schon alles versucht, aber ich finde keine Möglichkeit dazu :-??
Wenn jetzt aber doch wieder alles richtig funktioniert, dann hat diese Typenbezeichnung bei dir wohl nichts weiter zu bedeuten.
Evt. kann aber ein anderer User genaueres dazu sagen.
Ok, dann warte ich mal, ob es an Einstellungen in Notepad++ liegt.
Noch eine Frage zu -gfx.webrender.enabled-. Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, ob man da die Einstellung in Nightly in absehbarer Zeit wieder aktivieren kann und der von mir geschilderte Fehler damit nicht wieder auftritt?
Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich keine Idee habe, wie WebRender mit dem Scriptcache zusammenhängt. Aber ein anderer Hinweis: gfx.webrender.all wäre der bessere Schalter zum Aktivieren statt gfx.webrender.enabled. Die empfohlene Konfiguration für WebRender sieht nämlich noch ein paar zusätzliche Schalter vor, die du ansonsten ebenfalls aktivieren solltest, und gfx.webrender.all wurde extra eingeführt, um diese alle automatisch mit nur einem Schalter zu aktivieren.
Sören, danke für die Erklärung. Auch mit gfx.webrender.all keine Besserung. Ich warte dann mal ab. Vielleicht tut sich mit einem künftigen täglichen Update etwas.
Seit dem heutigen Update funktioniert bei mir Nightly wieder mit -gfx.webrender.all- zusammen mit den Scripten. Danke nochmals an die Helfer.