FF 62 Hover Effekt für Tabwechsel weg!


  • Da wir ja jetzt die "Sandbox" abschalten, wie "gefährlich" ist dies tatsächlich.


    Deshalb auch meine Frage an die Fachleute:
    Es gibt da ein Programm "HitmanPro.Alert" das soll eine Art Sandbox in der auch FF läuft sein. 1. Stimmt das? 2. Ist das Sinnvoll? 3. Soll man sich das jetzt Installieren?

    "Holen Sie sich "HitmanPro Alert" für einen Schutz gegen Malware, Banking-Betrug und Identitätsdiebstahl im Internet.
    Schlägt Alarm: "HitmanPro Alert" warnt vor Trojanern und anderen Gefahren im Browser. Die Software überwacht alle gängigen Browser und enttarnt Schnüffel-Software, die Ihre Passwörter, persönlichen Daten und Online-Banking-Aktivitäten abgreifen möchte. Dank Anbindung an eine Online-Datenbank bleibt die Software stets aktuell und erkennt immer die neuesten Gefahren."

    Soweit die Beschreibung bei CHIP

    Weiß ja nicht ob das was bringen würde glaube aber besser als nichts?

    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Ob man etwas wie Hitman Pro für sinnvoll hält oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Antwort darauf ist aber unabhängig vom AutoConfig-Sandboxing. Die Änderung in Firefox ist sicher kein Grund dafür. Wer das AutoConfig-Sandboxing deaktiviert, macht nur, dass das AutoConfig so funktioniert, wie all die Jahre zuvor.

  • Teste bitte mal:

  • Ich meine dieses Skript. Das hattest Du 2017 hier gepostet.

    Grüße aus dem Schwabenland
    Stefan

  • Ich meine dieses Skript. Das hattest Du 2017 hier gepostet.

    Hab das gleiche Skript. Unter der 69.0 geht es bei mir nur noch wenn ich die minimale obere tabline berühre, direkt auf der Tabfläche geht es nicht mehr. Da können wir wohl nur hoffen das unser Experte aborix mal hier reinschaut.

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Unter der 69.0 geht es bei mir nur noch wenn ich die minimale obere tabline berühre, direkt auf der Tabfläche geht es nicht mehr.

    Hallo

    Das gleiche geschieht mit diesem Script:

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Für den Hovereffekt bei Tabwechsel hat 2002Andreas HIER ein unter der 69.0 funktionierendes Skript.

    Es ist das gleiche Skript wie aus Beitrag #25 mit ein paar (wohl entscheidenden) zusätzlichen Codeschnipseln zwischen Zeile 3 und 6.

    Bei mir jedenfalls funktioniert es damit wieder.

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


    2 Mal editiert, zuletzt von Kerian (4. September 2019 um 12:39)

  • Für den Hovereffekt bei Tabwechsel hat 2002Andreas HIER ein unter der 69.0 funktionierendes Skript.

    Es ist das gleiche Skript wie aus Beitrag #25 mit ein paar (wohl entscheidenden) zusätzlichen Codeschnipseln zwischen Zeile 3 und 6.

    Bei mir jedenfalls funktioniert es damit wieder.

    Hallo Kerian und Andreas

    Besten Dank für den Hinweis - Kerian - und besten Dank für das geänderte Script - Andreas -. Funktioniert auch bei mir.

    Euch beiden noch eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home