Firefox : Installierte Addons suchen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox : Installierte Addons suchen
    Hallo.
    Wie kann ich schnell meine installierten Erweiterungen durchsuchen?
    So wie ich das sehe, kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen.
    Aber wenn man einige Addons mehr installiert hat, könnte man die viel schnller finden indem man Textteile eintippte :)
    Das geht bei Chrome-Browser schön schnell und einfach.
    Wie kann so eine Funktion fehlen??
    Danke :)


    ps : Bitte jetzt nicht hier rummotzen, doch bitte weniger Addons installiert zu haben, nur weil man es selber nicht kennte... o_O

  • Zitat

    Wie kann so eine Funktion fehlen??

    :wink:


    Die AddOns sind alphabetisch gelistet und Scrollen ist ja auch keine Arbeit. Es sei, du hast "100" AddOns installiert, aber dann dürfte dein Firefox "SlowFox" heißen :)

    Gruß Micha


    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!


  • ...kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen..


    Auf addons.mozilla.org suche ich neue, nicht installierte AddOns.
    Weshalb gehst Du auswärts um das zu finden, was intern unter about:addons zu finden ist?


    confused ...

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;-)

  • Hallo :)


    bei diesem überaus "freundlichen" Herrn fällt es mir zwar schwer. Aber das sollte mit der Suchfunktion (Strg-F) in den Informationen zur Fehlerbehebung gehen.


    Gruß Ingo