Searchbar Text automatisch löschen

  • Na ja, also wenn man sich im Inspektor den Aufbau der Suchleiste ansieht, dann ist das nicht so schwer.

    Also:

    Im Skript aus #18 ersetzen wir die Zeilen 60 - 76:

    durch

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (4. Oktober 2019 um 07:27)

  • Na ja, also wenn man sich im Inspektor den Aufbau der Suchleiste ansieht, dann ist das nicht so schwer.

    Na ja, für dich, und auch du musstest sicherlich erst einmal herausfinden, was sich denn nun wirklich geändert hat. Ich habe mal nachgesehen, die Klasse searchbar-textbox gibt es noch und jetzt ist die unter den Tisch gefallen.

    Also, auch von mir herzlichen Dank.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. Oktober 2019 um 20:04)