Hintergrundfarbe Kontextmenü ändern

  • Zitat

    Gerne doch, und auch dieses Problem werden wir noch lösen :wink:


    Denke ich auch :lol:
    Diese "Schrauberei" kann auch "süchtig" machen :wink:

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Zitat

    Ich hatte mal über 700 Stile in Stylish :wink:


    Da warst du ja nicht nur "süchtig", sondern schon "schwer abhängig" :mrgreen:

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Hallöchen,
    ich habe mein Kontextmenü soweit fertig, aber ich habe außen um das Menü einen weißen Rahmen drumrum der da aber nirgendwo festgelegt ist und der da weg soll. Ich habe in meinen Code eine border Funktion drin, die aber auch auf 0px ist und diese ändert nur den inneren Rahmen. Hier mal der Code vom Kontextmenü:

    Ich hoffe auf eine Lösung und wäre sehr dankbar.

    LG Heiko

  • Wozu hast du denn die border-Anweisungen überhaupt drin, wenn du keine Rahmenlinie haben willst?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wer weiss, wozu man sie mal braucht :D . Ich habe lieber zu viel als zu wenig drin und das ist ja kein Thema die dann auf 0 zu setzen. Nur dies hat ja nichts mit den weißen Rahmen drumrum zu tun.

  • Auch bitte wieder testen:

  • Bin gerade mal auf diesen Thread gestoßen. Muss der letztgepostete Code irgendwie neu angepasst werden für den Firefox und wirkt er dann auf alle Kontextmenüs innerhalb des Firefox ? Wenn nicht, ist dies auch möglich?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also bei mir im nightly tut sich damit nix.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • mein Fehler ...klappt alles, der Importbefehl war fehlerhaft hatte ein ! zum Ende des Dateinamens anstatt ein " :)

    Kann man auch die Iconleiste oben im Kontextmenü anpassen?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke 2002Andreas

    bei mir reicht folgendes um Symbole und Hintergrund zu färben

    CSS
     #context-navigation {
       color: #000000 !important;
       background-color: #ff00ff !important;
       }

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)